65er Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

65er Fastback

Beitrag von hahe »

https://www.vanguardmotorsales.com/inve ... g-fastback

Der Mustang schaut wirklich perfekt aus. Ganz billig ist er nicht, aber in Summe wahrscheinlich günstiger als sich ein Restaurierungsobjekt zu kaufen ;-)

Gruss
Harald
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 65er Fastback

Beitrag von mem »

...selber restaurieren ist immer deutlich teurer.....
Aber für den Preis würde ich es GANZ SICHER selber machen!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: 65er Fastback

Beitrag von MICHAGT66 »

:shock: :shock:
Fast 100 k€ für so eine zusammengewürfelte Kiste???
Da passt ja nix zusammen :shock: :
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 65er Fastback

Beitrag von mem »

MICHAGT66 hat geschrieben::shock: :shock:
Fast 100 k€ für so eine zusammengewürfelte Kiste???
Da passt ja nix zusammen :shock: :

Genau das meinte ich ;)
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: 65er Fastback

Beitrag von plumcrazy »

der Händler ist auch in Moparkreisen bekannt für seine wirklich masslos überteuerten Kisten

Gruß

Carsten
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: 65er Fastback

Beitrag von hahe »

MICHAGT66 hat geschrieben::shock: :shock:
Fast 100 k€ für so eine zusammengewürfelte Kiste???
Da passt ja nix zusammen :shock: :
Darf man mal fragen was da nicht zusammen passt? Über den Preis muss man jetzt nicht reden... :shock:
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: 65er Fastback

Beitrag von MICHAGT66 »

hahe hat geschrieben:
MICHAGT66 hat geschrieben::shock: :shock:
Fast 100 k€ für so eine zusammengewürfelte Kiste???
Da passt ja nix zusammen :shock: :
Darf man mal fragen was da nicht zusammen passt? Über den Preis muss man jetzt nicht reden... :shock:
Moin Harald,
aber gerne!
Als GT Fahrer solltest Du es eigentlich schon schnell erkannt haben. ;)
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein GT (und auch noch nicht mal richtig gemacht - siehe Tankdeckel), ist aber keiner!
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Deluxe (siehe Türen), ist aber keiner!

Es bleibt was es ist, ein stinknormaler C-Code , Standard !! Und dafür eindeutig zu teuer.

Wenn es ein 65iger K-Code, GT, Deluxe wäre ( so wie z. Bsp. Abudis Lt. Dan), somit einer der raresten Mustangs
der allerersten Serie; ich denke vielleicht sogar noch rarer als ein Shelby GT350 (65iger Shelby Stückzahl gerade nicht zur Hand)
dann wäre auch die Preisregion stimmig. Zwei solcher Fahrzeuge sind kürzlich in Amiland um die 100-105k$ weggegangen,
gem. den Fotos ähnlicher Zustand.
Just my 2 cents
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: 65er Fastback

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
äußerlich ist der Wagen komplett auf GT getrimmt, obwohl klar ist, das ein C-Code niemals mit GT-Option geordert werden konnte.
Das Auto ist laut Doorplate mit Standard Interieur und Bandtacho ausgeliefert worden, jetzt halbherzig mit Rundtacho und Pony-Sitzen auf Deluxe-interieur geändert. Es fehlen die Deluxe-Türverkleidungen mit Pistolen-Öffnergriff, die Kickpanel-Teppichüberzüge und die Courtesy-Lights im Türblech.
Für den Laien sieht das Auto erstmal sehr sauber und top restauriert aus, aber die Profis unter uns erkennen sofort, das dieser Fastback eine Mogelpackung ist.
Hätte man den konsequent zum GT-Clone gebaut, hätte man an der Vorderachse die 4-Kolben-Scheibenbremse nicht vergessen dürfen.
Das Auto zielt nur auf eines hinaus, ordentlich Kasse zu machen.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: 65er Fastback

Beitrag von hahe »

MICHAGT66 hat geschrieben:
hahe hat geschrieben:
MICHAGT66 hat geschrieben::shock: :shock:
Fast 100 k€ für so eine zusammengewürfelte Kiste???
Da passt ja nix zusammen :shock: :
Darf man mal fragen was da nicht zusammen passt? Über den Preis muss man jetzt nicht reden... :shock:
Moin Harald,
aber gerne!
Als GT Fahrer solltest Du es eigentlich schon schnell erkannt haben. ;)
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein GT (und auch noch nicht mal richtig gemacht - siehe Tankdeckel), ist aber keiner!
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Deluxe (siehe Türen), ist aber keiner!

Es bleibt was es ist, ein stinknormaler C-Code , Standard !! Und dafür eindeutig zu teuer.

Wenn es ein 65iger K-Code, GT, Deluxe wäre ( so wie z. Bsp. Abudis Lt. Dan), somit einer der raresten Mustangs
der allerersten Serie; ich denke vielleicht sogar noch rarer als ein Shelby GT350 (65iger Shelby Stückzahl gerade nicht zur Hand)
dann wäre auch die Preisregion stimmig. Zwei solcher Fahrzeuge sind kürzlich in Amiland um die 100-105k$ weggegangen,
gem. den Fotos ähnlicher Zustand.
Just my 2 cents
Ja, danke für Dein Feedback!! Stimmt, wenn das ein echter GT oder Deluxe sein soll, dann ist der angebotene Mustang nicht stimmig und natürlich viel zu teuer. Schön sieht er schon aus, aber es scheint etwas eine Mogelpackung zu sein... :roll:

Mein GT Coupe ist sicherlich auch kein echter GT. Da gibt es ja Videos wo man das genau nachprüfen kann, aber ich hab das noch nicht gemacht. Was ich nicht weiß, das macht mich.... :D :D :D
hahe
Beiträge: 908
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: 65er Fastback

Beitrag von hahe »

Red Convertible hat geschrieben:Hi,
äußerlich ist der Wagen komplett auf GT getrimmt, obwohl klar ist, das ein C-Code niemals mit GT-Option geordert werden konnte.
Das Auto ist laut Doorplate mit Standard Interieur und Bandtacho ausgeliefert worden, jetzt halbherzig mit Rundtacho und Pony-Sitzen auf Deluxe-interieur geändert. Es fehlen die Deluxe-Türverkleidungen mit Pistolen-Öffnergriff, die Kickpanel-Teppichüberzüge und die Courtesy-Lights im Türblech.
Für den Laien sieht das Auto erstmal sehr sauber und top restauriert aus, aber die Profis unter uns erkennen sofort, das dieser Fastback eine Mogelpackung ist.
Hätte man den konsequent zum GT-Clone gebaut, hätte man an der Vorderachse die 4-Kolben-Scheibenbremse nicht vergessen dürfen.
Das Auto zielt nur auf eines hinaus, ordentlich Kasse zu machen.
Da gebe ich Dir recht. Für den Laien sieht der Coupe irgendwie stimmig und schick aus, aber es gab ihn in dieser Form nie. Nach den Fotos und dem Video ist die Restaurierung aber gut gemacht. Ob das den hohen Preis rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden... :)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“