Stang-Parts Mustang Ersatzteile stellt sich vor

Handelsvertretung Patrick Frank für Mustang Ersatzteile
http://www.stang-parts.de

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Stang-Parts

Antworten
Stang-Parts
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:51
Clubmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Stang-Parts Mustang Ersatzteile stellt sich vor

Beitrag von Stang-Parts »

Hallo zusammen,
nachdem der Shop nun 1,5 Monate online ist und so langsam rund läuft wollte ich Stang-Parts hier vorstellen.

Vielen kennen mich sicher aus meinen Videos bei Youtube von der Päddels Schraubergarage.
Dadurch hat sich bei mir die Gelegenheit ergeben beruflich im Bereich Mustang zu arbeiten
und mein Hobby zum Beruf zu machen.

Seit 01.04.22 betreue ich den Onlineshop https://stang-parts.de , spezialisiert auf den Mustang 1964-73.

Ich biete Euch meine Fachkenntnis bei technischen Fragen über Mail oder Telefon, kümmere mich um Angebotserstellung, Reklamationen
und bin gerade dabei nach und nach alle Artikel sauber zu übersetzen und um nützliche Informationen zu ergänzen.

Die bestellten Ersatzteile die in meinen Shop angeboten werden, kommen von der Mustangclinic in Polen und werden von dort aus dem Zentrallager versendet.
Innerhalb von 2-3 Werktagen ist die Lieferung im Normalfall da. Bestellungen bis 13 Uhr werden am selben Tag versendet.
Bezahlen könnt Ihr ganz normal per Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung auf unser deutsches Bankkonto.
Rücksendungen können an meinen deutsche Adresse versendet werden um den Rückversand zu vereinfachen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Viele Grüße
Patrick Frank
--
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Frank

http://www.stang-parts.de
info@stang-parts.de
06345/9361073

Bild
Benutzeravatar
UsV8power
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 21:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe, 1980 Mustang 2.3 L turbo, 1968 SS/RS Camaro Cabrio , 1989 Corvette C4 Cabrio, 1985 Mazda RX7 FB Rotary .

Re: Stang-Parts Mustang Ersatzteile stellt sich vor

Beitrag von UsV8power »

Hi Patrick
Viel Erfolg und Angenehme Kundschaft wünsch ich dir. Das Geniale ist , bei dir haben wir Alles unter einem Dach Fachwissen , TOP Videos, und noch vieles mehr und zum Schluss noch Ersatzteile [emoji1305][emoji1303] passt .

Freundliche Grüße
Saim
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Stang-Parts Mustang Ersatzteile stellt sich vor

Beitrag von Micki1005 »

Viel Erfolg lieber Patrick,
dein Shop ist eine willkommene Alternative zu den bereits existierenden. Für mich absofort die erste Wahl, eben auch aufgrund deiner kompetenten und persönlichen Beratung bei Rückfragen.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
meteturan
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 23:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang 1965
Kontaktdaten:

Re: Stang-Parts Mustang Ersatzteile stellt sich vor

Beitrag von meteturan »

Habs ausprobiert und kann sagen Top-Beratung. Paket kam nach 2 Tagen schon an. Top verpackt. Er teilt sein Fachwissen viel mehr wie man von einem Online-Shop Besitzer kennt, die nur auf Geld fixiert ist. Mega freundlich. Das nenne ich mal Service. Deshalb ab jetzt nur meine erste Wahl und würde jedem bedingungslos empfehlen.
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Antworten

Zurück zu „Stang Parts Mustang Ersatzteile“