Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
TeamO
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Apr 2022, 12:07
Fuhrpark: 1967 Mustang Cabrio
'03 Opel Astra Cabrio
'10 Nissan 370Z Roadster
'08 Kawasaki ZX-6R

Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Beitrag von TeamO »

Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Timo, ich bin 40 Jahre alt, komme aus der Nähe von Neu-Ulm und habe mich schon in jungen Jahren zusammen mit meinem Vater für Mustangs interessiert.
Als dann 2014 der Gen6 in Deutschland offiziell verfügbar war wurde dieser auch gleich von meinem Dad als Cabrio bestellt. Trotzdem blieb der Wunsch nach einem Oldtimer bestehen und 2020 wurde dann der Gen6 verkauft und ein 1967er Mustang Cabrio aus den USA importiert.
Leider konnte mein Dad sich nicht lange daran erfreuen und ich habe dieses Jahr den Mustang geerbt.
Da ich zwar einigermaßen ein technisches Verständnis habe, aber von Mustangs dieser Generation keine Ahnung habe, entschuldigt bitte, wenn ich viele "doofe" Fragen habe.

Aktuell bin ich auch schon dabei mich um die "defekten" Blinker und den kaputten Heizungs-Wärmetauscher zu kümmern.

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter.

Timo
CXF-in-Ulm
Beiträge: 88
Registriert: Di 7. Mai 2019, 14:33

Re: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Hallo Timo,

Gruß aus Ulm! Endlich mal jemand aus der Nähe!
Bin gerade am Fensterheber und dem Kabelbaum für die Heckleuchten. Die Heizung kommt im Winter dran.
Was unsere Fähigkeiten angeht - herzlich willkommen! :lol:

Gruß
Ebbo
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo Timo, tut mir leid mit deinem Vater, aber cool, dass du den Mustang behältst und in Ehren hälst. Die Technik ist eher simpel, da wächst man gut rein und Ersatzteile gibt's reichlich... Bei Fragen immer gerne melden und allzeit gute Fahrt für dich in dem schönen Gefährt.

Viele Grüße
Daniel
TeamO
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Apr 2022, 12:07
Fuhrpark: 1967 Mustang Cabrio
'03 Opel Astra Cabrio
'10 Nissan 370Z Roadster
'08 Kawasaki ZX-6R

Re: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Beitrag von TeamO »

Vielen lieben Dank.
Natürlich wird der behalten und in Ehren gehalten. Ist ja auch ein Traum von mir gewesen. :lol:
Ich hoffe nur, das endlich mal der bestellte Wärmetauscher kommt und dann muss ich noch suchen, weshalb die Blinker nicht mehr gehen. Dann kann ich auch endlich das schöne Wetter nutzen und mal wieder eine Runde damit fahren.
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Re: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hallo aus Lonsee, das ist nur ein kleines bisschen von Ulm weg.

Langsam könnte man mal über ein kleines Treffen in der Ulmer Gegend nachdenken :-)
C-YA
Adrian
TeamO
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Apr 2022, 12:07
Fuhrpark: 1967 Mustang Cabrio
'03 Opel Astra Cabrio
'10 Nissan 370Z Roadster
'08 Kawasaki ZX-6R

Re: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Beitrag von TeamO »

Da würde sich dann die Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm als Ort gut machen :lol:
CXF-in-Ulm
Beiträge: 88
Registriert: Di 7. Mai 2019, 14:33

Re: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Bin dabei!
Von der Oldtimerfabrik aus habe ich immer die Tagestouren mit meiner Crossfire-Truppe gestartet.
:D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“