Kaufbegleitung - 64 1/2er Coupé - in Sinntal

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Lambrusco
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 17:29

Kaufbegleitung - 64 1/2er Coupé - in Sinntal

Beitrag von Lambrusco »

Hallo zusammen,

ich schon wieder :D
Nachdem ich vergangene Woche bereits nach einem Kaufbegleiter gesucht habe (fündig geworden, Besichtigung folgt), habe ich nun einen weiteren Besichtigungstermin in einer etwas anderen Ecke Deutschlands.
Bei Classic Cars Sinntal (scheint hier im Forum ja recht bekannt zu sein), werde ich mir kommenden Sonntag ein 64 1/2er Coupé ansehen.
Im Forum gibt es vom Händler bereits einen Beitrag dazu: viewtopic.php?p=361216#p361216
Alternativ der Link zur Anzeige bei Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 1ab9b61669

Der Händler hat in den Beiträgen einen Dropbox-Link zur Verfügung gestellt mit vielen Bildern, die schon mal einen allgemeinen Überblick über den Zustand des Fahrzeugs geben.

Nun suche ich einen Fachkundigen aus der Gegend, der mich kommenden Sonntag-Nachmittag begleitet und mir seine geschulten Augen und Ohren leiht :D
Der Aufwand wird selbstverständlich entschädigt!

Beste Grüße,
Jannik
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Kaufbegleitung - 64 1/2er Coupé - in Sinntal

Beitrag von Red Convertible »

Hi Jannik,
hast PN.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“