Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
mirasol
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:27

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von mirasol »

IMG_6240.jpeg
IMG_6240.jpeg (83.39 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6237.jpeg
IMG_6237.jpeg (77.09 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6238.jpeg
IMG_6238.jpeg (80.59 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6232.jpeg
IMG_6232.jpeg (63.99 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6233.jpeg
IMG_6233.jpeg (64.08 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6234.jpeg
IMG_6234.jpeg (69.78 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6228.jpeg
IMG_6228.jpeg (79.34 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6229.jpeg
IMG_6229.jpeg (76.23 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6222.jpeg
IMG_6222.jpeg (69.98 KiB) 610 mal betrachtet
IMG_6220.jpeg
IMG_6220.jpeg (86.01 KiB) 610 mal betrachtet
Ich hab gerade noch ein paar Fotos zu einer Anzeige erhalten. Ich sehe Rost, aber ehrlich gesagt weiß ich teilweise wegen der Nahaufnahmen überhaupt nicht was ich da sehe und was ich davon halten soll.

Das ist die Anzeige dazu. Ist ein Händler, der für einen Privatverkäufer verkauft.
https://esdarclassiccars.de/produkt/ford-mustang

Wie immer dankbar für eure Kommentare :)
kyra55
Beiträge: 254
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 16:45

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von kyra55 »

Hier könnte man fast sagen, vor lauter Öl sieht man kein Rost, aber noch nicht mal das stimmt. Speichenfegen ? Sicher nicht mit H Kennzeichen, Reifen aus 2007, auch eine Bastelbude ( meiner Meinung nach ) viele Ölleckagen kann schnell sehr teuer werden, hatte ich bei meinem diese Winter auch, Motor und Getriebe raus, hätte ich das alles bezahlen müssen , Hilfe.
Benutzeravatar
lalapit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 13:59
Fuhrpark: 67 er Mustang Coupe , Fiat Barchetta

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von lalapit »

Hallo zusammen
Sie hat Kontakt mit mir aufgenommen die notwendigen Unterlagen geschickt bekommen und wenn lifad ihn nicht nimmt, er hat ihn letzte Woche Montag probegefahren über eine Stunde und ausführlich inspiziert kann es sich dort informieren über den Zustand des Fahrzeugs mehr kann man als Verkäufer ja nun wirklich nicht machen. Sie hat sogar die Kontaktdaten der letzten beiden Probefahrer bekommen von mir. Höchstens volltanken und verschenken ginge noch, aber wir wollen mal nicht übertreiben.
Machen ist wie wollen, nur krasser ;)
Benutzeravatar
Angler
Beiträge: 43
Registriert: So 9. Apr 2017, 01:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von Angler »

kyra55 hat geschrieben:Speichenfegen ? Sicher nicht mit H Kennzeichen
Das sind orschinole Radkappen!
kyra55
Beiträge: 254
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 16:45

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von kyra55 »

Angler hat geschrieben:
kyra55 hat geschrieben:Speichenfegen ? Sicher nicht mit H Kennzeichen
Das sind orschinole Radkappen!
Ah :-) Alles Klar. Danke für die Aufklärung.
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Mein bester Tipp an dich:

Lass dir Zeit! Es kann sein, dass "dein" Auto erst in 6 Monaten kommt, oder vielleicht schon in 2 Wochen.
Ein Auto, das schon länger in DE fährt, am besten von Privat. Von Händler kann auch okay sein, aber die Händler bekommen auch nur, was jmd bereit ist zu verkaufen. Es wäre gut wenn der Vorbesitzer schon den Wartungsstau beseitigt hat, der jeder Frischimport hat.. zu tun gibt's immer was, aber die Basis ist das A und O.

Je mehr Autos du anschaust, je sicherer wird dein Bauchgefühl, wenn der Richtige kommt.

Du wirst es auch daran merken, wenn hier im Forum die Stimmung umschlägt und keine Kommentare a la "Bastelbude" mehr kommen, sondern ein "kann man sich Mal anschauen..." Das Forum ist ein sicherer erster Indikator was man sich erst gar nicht anschauen muss.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und poste fleißig, was du an Fahrzeugen findet. Wir helfen sehr gerne bei der Einschätzung! :)

Viele Grüße
Daniel
mirasol
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:27

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von mirasol »

Vielen lieben Dank, Daniel.
Das werde ich machen :)
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von Urmel »

Hallo Anna,

nur mal so als Anregung (so hab ich es bei meinem Mustang gemacht): Wie wäre es denn, wenn Du Dir zuerst ein Budget festlegst und danach schaust, was es dafür gibt? Ich hatte bei meiner Suche einen Betrag festgesetzt, den ich auf alle Fälle einhalten wollte - wenn es dafür nix gibt, dann wird dieser Taum halt nicht erfüllt. ;)
Ok, ganz konsequent war ich da zugegebener Maßen auch nicht, ich hab mein Limit um 200 Euro oder so überschritten, aber dafür hatte ich dann inkl. Transport vom Händler auch genau das Auto, was ich haben wollte ud seit inzwischen 11 Jahren hochzufrieden fahre.
Und wie die anderen ja bereits geschrieben haben: viele Sachen, die Du gerne haben möchtest, die aber ein sonst technisch und von der Substanz her guter Wagen nicht hat, lassen sich meist für relativ kleines Geld nachträglich ändern/anpassen/optimieren.

Viel Erfolg bei Deiner Suche. Und wenn Du Beistand bei einer Besichtigung in der Stuttgarter Gegend brauchst, dann sag einfach Bescheid.

Liebe Grüße,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von mem »

....das mit dem Budget kann man machen..... aber warum wenn man das Geld hat, was dann ein für sie perfekter wert ist?..... Mir war es damals eigentlich egal was er kostet.. ok shelby kam nicht in Frage.... aber mir war wichtig, daß er gut ist von der Substanz und das war er und ist er immer noch....
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich mit einem Budget nur selbst im Weg steht.... zumindest dann wenn man am Ende nicht bereit ist 3 4 oder 5k mehr auf den Tisch zu legen.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufbegleitung Ford Mustang 1967 Raum Augsburg

Beitrag von mem »

kyra55 hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:
kyra55 hat geschrieben:Speichenfegen ? Sicher nicht mit H Kennzeichen
Das sind orschinole Radkappen!
Ah :-) Alles Klar. Danke für die Aufklärung.
Die sehen dann am Stück wahrscheinlich so aus....
Dateianhänge
IMG-20220315-WA0001.jpg
IMG-20220315-WA0001.jpg (632.32 KiB) 259 mal betrachtet
IMG-20220315-WA0000.jpg
IMG-20220315-WA0000.jpg (660.99 KiB) 259 mal betrachtet
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“