Mustang 1 1968 Kauf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von Alternator »

Beim Grünen wurde alles ohne Gnade übergeduscht. Der Lackierer hat sich auch null Mühe gegeben die originale Optik zu erhalten.
Haubenscharniere, Domstreben und vieles mehr waren niemals in Wagenfarbe!

Timo - ein wirklich gut gemeinter Tipp - wenn Du ein Fahrzeug in die engere Auswahl genommen hast, dann frag hier im Forum nach ob Dich einer begleitet. Hier sind so viele erfahrene Mustangkenner unterwegs und es findet sich bestimmt jemand aus Deiner Region oder aus der Region des zu Besichtigenden. :idea:

VG David
Beste Grüße David
BildBild
GooseManiac
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:40

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von GooseManiac »

Hallo,

Eine Begleitung wäre ein Traum, Freitag befinde ich mich zu einer Besichtigung in Leverkusen, vielleicht ist jemand in der Nähe der unverbindlich und natürlich nicht umsonst dazu stoßen könnte.

Vielen Dank Vorabend
GooseManiac
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:40

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von GooseManiac »

Vielen Dank vorab natürlich …. Die Uhrzeit am Freitag wäre ab 15:00
GooseManiac
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:40

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von GooseManiac »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Dieser hier ist plötzlich in die enge Wahl gerutscht, irgendwelche Auffälligkeiten?
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von torf »

Wieviele Lackschichten mögen sich wohl unter dem Schwarz befinden? Ich sehe rote Farbe an den Kotflügeln, blau im Kofferraum und an der Abgasanlage.... Der Wagen könnte in das Schema "ich mach den mal Schwarz - dann verkaufe ich ihn besser" passen....
Und warum reinigt man ein Fahrzeug nicht mal von innen, wenn es verkauft werden soll?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3462
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von Red Convertible »

Hi Timo,
Du wohnst nur ca. 70km von mir entfernt.
Wenn du Zeit und Bock hast, komm vorbei und ich erklär dir mal am lebenden Objekt, auf was du beim Mustangkauf unbedingt achten solltest.
Das erspart dir unter Umständen eine Menge unnötiger Kilometer zu Besichtigungen.
Meld dich per PN, dann können wir erstmal telefonieren.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von Alternator »

GooseManiac hat geschrieben:Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Dieser hier ist plötzlich in die enge Wahl gerutscht, irgendwelche Auffälligkeiten?
Das mit dem Lack wurde ja schon besprochen. Das Vinyldach würde ich mir im Bereich des KNicks an der C Säule mal ganz genau anschauen.
Motorraum ist ziemlich verwahrlost und das Batterieblech wurde herausgeschnitten.

Nimm das Angebot von Red Convertible an
Beste Grüße David
BildBild
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1019
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von Twilight »

Alter Schwede, sogar Schläuche und Wischwasserbehälter haben die mitgeduscht... Respekt... 8-)

Nimm das Angebot von Mario an... :!:
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
GooseManiac
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:40

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von GooseManiac »

Red Convertible hat geschrieben:Hi Timo,
Du wohnst nur ca. 70km von mir entfernt.
Wenn du Zeit und Bock hast, komm vorbei und ich erklär dir mal am lebenden Objekt, auf was du beim Mustangkauf unbedingt achten solltest.
Das erspart dir unter Umständen eine Menge unnötiger Kilometer zu Besichtigungen.
Meld dich per PN, dann können wir erstmal telefonieren.
Respekt, ein ganz ganz tolles Angebot, Unterstützung die ich dringend benötige. Ich melde mich umgehend per PN
GooseManiac
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Feb 2022, 16:40

Re: Mustang 1 1968 Kauf

Beitrag von GooseManiac »

Twilight hat geschrieben:Alter Schwede, sogar Schläuche und Wischwasserbehälter haben die mitgeduscht... Respekt... 8-)

Nimm das Angebot von Mario an... :!:
Das habe ich gerade angenommen und spart mir Zeit ,Geld und Nerven. Ganz tolles Gespräch mit extrem viel Hintergrund Wissen, absoluten Überblick über den Markt und vorallem ein echter Schrauber.

Das beste was mir passieren konnte .

Danke dafür
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“