Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
LIFAD hat geschrieben:Da ich absolut kein Zeitdruck habe und mir einfach mal den Markt anschauen will bin ich noch entspannt.
Für mich gilt gerade viele Infos sammeln und Abtasten was man aktuell für ein Budget um die 30.00 bis 40.000€ so auf dem Markt bekommen kann.
Sollte aber schon ein 67-68er 289er werden.
Das ich für das Budget anscheinend keine Note 2 erwarten kann wird mir wohl hier so langsam klar...
Selbstverständlich kannst Du für 30-40k€ ein Mustang Coupe in Zustand 2 erwarten.
Du willst aber wohl unbedingt schwarz und da sind viel geschminkte Leichen unterwegs.
Zudem kannst Du beim Kaufpreis gleich mal 5-8k€ drauf schlagen.
Bunte Mustangs in dem Preisbereich findest Du problemlos in gutem Zustand.
LIFAD hat geschrieben:Da ich absolut kein Zeitdruck habe und mir einfach mal den Markt anschauen will bin ich noch entspannt.
Für mich gilt gerade viele Infos sammeln und Abtasten was man aktuell für ein Budget um die 30.00 bis 40.000€ so auf dem Markt bekommen kann.
Sollte aber schon ein 67-68er 289er werden.
Das ich für das Budget anscheinend keine Note 2 erwarten kann wird mir wohl hier so langsam klar...
Selbstverständlich kannst Du für 30-40k€ ein Mustang Coupe in Zustand 2 erwarten.
Du willst aber wohl unbedingt schwarz und da sind viel geschminkte Leichen unterwegs.
Zudem kannst Du beim Kaufpreis gleich mal 5-8k€ drauf schlagen.
Bunte Mustangs in dem Preisbereich findest Du problemlos in gutem Zustand.
Gruß
Patrick
Ja die liebe Farbauswahl
Schwarz ist zwar mein Favorit, aber ein schönes Blau oder Grün wäre auch nicht schlecht.
Seltene Farben wie Seafoamgreen,Tahoe Turquoise,Sunlite Gold,Diamond Blue oder Dark Grey sind auf Treffen für mich immer der Hingucker.
Schwarz schluckt die schönen Formen des Mustangs irgendwie weg aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
By the way..... bist du in so einem ollen Amigaul schon mal gefahren/mitgefahren?
Also ich habe für 33000€ von privat einen bekommen im Top Zustand. Mein aktuelles Gutachten bei einer sehr guten 2. Farbe ist Emberglow. Deine Auswahl und die Preise als Vergleich zu meinem sind absolut utopisch zwecks des Zustandes. Ich wollte auch lieber eine andere Farbe, aber in live hat sie so toll ausgesehen und gleich verliebt
Mistertacobell hat geschrieben:Seltene Farben wie Seafoamgreen,Tahoe Turquoise,Sunlite Gold,Diamond Blue oder Dark Grey sind auf Treffen für mich immer der Hingucker.
Schwarz schluckt die schönen Formen des Mustangs irgendwie weg aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Mistertacobell hat geschrieben:Seltene Farben wie Seafoamgreen,Tahoe Turquoise,Sunlite Gold,Diamond Blue oder Dark Grey sind auf Treffen für mich immer der Hingucker.
Schwarz schluckt die schönen Formen des Mustangs irgendwie weg aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
By the way..... bist du in so einem ollen Amigaul schon mal gefahren/mitgefahren?
Durfte schon mal paar "Ausritte" mit einem 68er Fastback machen.
Ein guter Freund von mir hatte bis vor 2 Jahren auch eine Corvette C1 sein eigen nennen dürfen, bis er das Ding auf der Autobahn zerschossen hat....
Mistertacobell hat geschrieben:Seltene Farben wie Seafoamgreen,Tahoe Turquoise,Sunlite Gold,Diamond Blue oder Dark Grey sind auf Treffen für mich immer der Hingucker.
Schwarz schluckt die schönen Formen des Mustangs irgendwie weg aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
By the way..... bist du in so einem ollen Amigaul schon mal gefahren/mitgefahren?
Durfte schon mal paar "Ausritte" mit einem 68er Fastback machen.
Ein guter Freund von mir hatte bis vor 2 Jahren auch eine Corvette C1 sein eigen nennen dürfen, bis er das Ding auf der Autobahn zerschossen hat....
Dann weißt Du ja, worauf Du Dich bei den Karren einlässt... zumindest hast Du einen ersten kleinen Eindruck bekommen - alle weitere Eindrücke und Erfahrungen sammelst Du beim Schrauben...