Kaufberatung 65-68er Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
DukeLC4
Beiträge: 2641
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von DukeLC4 »

LIFAD hat geschrieben:Da ich absolut kein Zeitdruck habe und mir einfach mal den Markt anschauen will bin ich noch entspannt. :P
Für mich gilt gerade viele Infos sammeln und Abtasten was man aktuell für ein Budget um die 30.00 bis 40.000€ so auf dem Markt bekommen kann.
Sollte aber schon ein 67-68er 289er werden.
Das ich für das Budget anscheinend keine Note 2 erwarten kann wird mir wohl hier so langsam klar... :?
Selbstverständlich kannst Du für 30-40k€ ein Mustang Coupe in Zustand 2 erwarten.
Du willst aber wohl unbedingt schwarz und da sind viel geschminkte Leichen unterwegs.
Zudem kannst Du beim Kaufpreis gleich mal 5-8k€ drauf schlagen.
Bunte Mustangs in dem Preisbereich findest Du problemlos in gutem Zustand.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
LIFAD
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:25
Fuhrpark: 68er Copue 302

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von LIFAD »

DukeLC4 hat geschrieben:
LIFAD hat geschrieben:Da ich absolut kein Zeitdruck habe und mir einfach mal den Markt anschauen will bin ich noch entspannt. :P
Für mich gilt gerade viele Infos sammeln und Abtasten was man aktuell für ein Budget um die 30.00 bis 40.000€ so auf dem Markt bekommen kann.
Sollte aber schon ein 67-68er 289er werden.
Das ich für das Budget anscheinend keine Note 2 erwarten kann wird mir wohl hier so langsam klar... :?
Selbstverständlich kannst Du für 30-40k€ ein Mustang Coupe in Zustand 2 erwarten.
Du willst aber wohl unbedingt schwarz und da sind viel geschminkte Leichen unterwegs.
Zudem kannst Du beim Kaufpreis gleich mal 5-8k€ drauf schlagen.
Bunte Mustangs in dem Preisbereich findest Du problemlos in gutem Zustand.

Gruß
Patrick


Ja die liebe Farbauswahl :D
Schwarz ist zwar mein Favorit, aber ein schönes Blau oder Grün wäre auch nicht schlecht.

Dein YouTube Kanal ist schon abonniert ;)
Mistertacobell
Beiträge: 654
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von Mistertacobell »

Seltene Farben wie Seafoamgreen,Tahoe Turquoise,Sunlite Gold,Diamond Blue oder Dark Grey sind auf Treffen für mich immer der Hingucker.
Schwarz schluckt die schönen Formen des Mustangs irgendwie weg aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

By the way..... bist du in so einem ollen Amigaul schon mal gefahren/mitgefahren?
Flauschi1911
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 11:23
Fuhrpark: Mustang GT 2018, Automatik
Mustang Coupé 1966 in Emberglow, CUI289, 3-Gang Schalter

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von Flauschi1911 »

Also ich habe für 33000€ von privat einen bekommen im Top Zustand. Mein aktuelles Gutachten bei einer sehr guten 2. Farbe ist Emberglow. Deine Auswahl und die Preise als Vergleich zu meinem sind absolut utopisch zwecks des Zustandes. Ich wollte auch lieber eine andere Farbe, aber in live hat sie so toll ausgesehen und gleich verliebt :)
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4725
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von HomerJay »

Mistertacobell hat geschrieben:Seltene Farben wie Seafoamgreen,Tahoe Turquoise,Sunlite Gold,Diamond Blue oder Dark Grey sind auf Treffen für mich immer der Hingucker.
Schwarz schluckt die schönen Formen des Mustangs irgendwie weg aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
+1
Cheers Homer
Benutzeravatar
LIFAD
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:25
Fuhrpark: 68er Copue 302

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von LIFAD »

Mistertacobell hat geschrieben:Seltene Farben wie Seafoamgreen,Tahoe Turquoise,Sunlite Gold,Diamond Blue oder Dark Grey sind auf Treffen für mich immer der Hingucker.
Schwarz schluckt die schönen Formen des Mustangs irgendwie weg aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

By the way..... bist du in so einem ollen Amigaul schon mal gefahren/mitgefahren?

Durfte schon mal paar "Ausritte" mit einem 68er Fastback machen.
Ein guter Freund von mir hatte bis vor 2 Jahren auch eine Corvette C1 sein eigen nennen dürfen, bis er das Ding auf der Autobahn zerschossen hat....
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von Twilight »

LIFAD hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:Seltene Farben wie Seafoamgreen,Tahoe Turquoise,Sunlite Gold,Diamond Blue oder Dark Grey sind auf Treffen für mich immer der Hingucker.
Schwarz schluckt die schönen Formen des Mustangs irgendwie weg aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

By the way..... bist du in so einem ollen Amigaul schon mal gefahren/mitgefahren?

Durfte schon mal paar "Ausritte" mit einem 68er Fastback machen.
Ein guter Freund von mir hatte bis vor 2 Jahren auch eine Corvette C1 sein eigen nennen dürfen, bis er das Ding auf der Autobahn zerschossen hat....
Selbst gefahren oder als Beifahrer...?
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Benutzeravatar
LIFAD
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:25
Fuhrpark: 68er Copue 302

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von LIFAD »

Natürlich selber gefahren, nach kurzer Einweisung ;)
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von Twilight »

Dann weißt Du ja, worauf Du Dich bei den Karren einlässt... zumindest hast Du einen ersten kleinen Eindruck bekommen - alle weitere Eindrücke und Erfahrungen sammelst Du beim Schrauben... 8-)
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Benutzeravatar
LIFAD
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:25
Fuhrpark: 68er Copue 302

Re: Kaufberatung 65-68er Mustang

Beitrag von LIFAD »

Hab noch ein Coupe in FFM gefunden den ich mir ggf mal anschauen will, wenn ich vorab noch paar aussagekräftige Bilder bekomme.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... =335507583
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“