Guter Händler - schlechter Händler?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Guter Händler - schlechter Händler?

Beitrag von Urmel »

Hi Andreas,

yepp, für diese Randbedingungen bekommst Du `nen Skoda (womit ich absolut NICHTS gegen Skoda dagen will!!).
Schade, dass Matze wohl nichts mehr macht, von ihm hab ich eigentlich nur Gutes gehört. Ich hab mein Auto von Geevers, das ist allerdings schon eine ganze Weile her, und ich kann auch da aus meiner Erfahrung überhaupt nichts Negatives sagen,
Du kannst bei privat und beim Händler natürlich Glück haben oder auch bei beiden voll in die Tonne greifen. Daher komm am besten zu einem Stammtisch in Deiner Nähe und red mit den Leuten. Und das Jahrestreffen in Frankfurt steht ja auch an, vielleicht will ja da einer seinen Wagen quasi "familienintern" abgeben?!

Viel Erfolg,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“