Genügen 25k für einen, der nicht schraubt?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Genügen 25k für einen, der nicht schraubt?

Beitrag von torf »

Wenn Du Glück hast findest Du auch weitere Informationen über Dr. Google....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Genügen 25k für einen, der nicht schraubt?

Beitrag von HomerJay »

Der Motor klingt schon arg mies. Lifter oder was auch immer klappert da. Ausserdem ist die Leerlaufdrehzahl viel zu hoch. Kann man zwar einstellen, aber es wird sicher einen Grund haben, warum er so hoch eingestellt wurde. Wird bei platten Motoren gerne gemacht, um etwas darüber hinweg zu täuschen.
Cheers Homer
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Genügen 25k für einen, der nicht schraubt?

Beitrag von Urmel »

Noch mal ganz kurz und trocken zu Deiner Eingangsfrage "Genügen 25k für einen, der nicht schraubt"
Nö!
Dafür bekommst Du sicher einen Mustang (Coupe, was anderes ist bei dem Budget eh nicht drin), der vielleicht auch noch fährt und mit viel Glück auch technisch halbwegs okay ist - aber mehr auch nicht. Und ab da musst Du für jedes Wehwechen des Gauls den Geldsack aufmachen.
Und wenn ich höre, dass ein Händler für den Import des Wagens eine Anzahlung haben will, wäre das für mich der letzte Kontakt mit diesem Händler. Entweder importiert er Autos, die er auch verkaufen kann, dann braucht er keine Anzahlung - oder er ist sich da nicht so sicher, und Du rennst Deiner Anzahlung hinterher.

Viel Erfolg,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
behemot
Beiträge: 305
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964,5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
2020er Gen.6 Mustang GT Coupe, kona-blue

Re: Genügen 25k für einen, der nicht schraubt?

Beitrag von behemot »

Hallo und willkommen im Frühling,

kennt zufällig eine(r) den Wagen oder Besitzer : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-16714?

Gruß, Ronny
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Genügen 25k für einen, der nicht schraubt?

Beitrag von Hugo89 »

behemot hat geschrieben:Hallo und willkommen im Frühling,

kennt zufällig eine(r) den Wagen oder Besitzer : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-16714?

Gruß, Ronny
Mir gefällt der Motorraum soweit ganz gut.10 Jahre beim gleichen Besitzer in DE ist auch nicht schlecht. Ich würde ihn mir mal anschauen.

Edit: Der Lack scheint auch nicht geduscht worden zu sein. Türschrauben, Dichtungen, Türfang und Schrauben der Kotflügel sind nicht lackiert.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Genügen 25k für einen, der nicht schraubt?

Beitrag von sally67 »

Hi Ronny,
den würde ich mir auf jeden Fall anschauen.Auf den Bildern macht das Pony einen guten Eindruck.
Der Preis ist auch nicht zu ambitioniert ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“