Ford Mustang Mach1 1973 aus Frankfurt kennt den jemand ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Benutzeravatar
SteffenG
Beiträge: 414
Registriert: Do 9. Jul 2020, 19:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
VW T 5.2
Ford Focus Turnier
VW Golf I Cabrio

Ford Mustang Mach1 1973 aus Frankfurt kennt den jemand ?

Beitrag von SteffenG »

Hey Leute ein Arbeitskollege will sich den Mustang anschauen.

Ich hab mir mal die Bilder angeschaut diese sind nicht gerade sehr aussagekräftig .
Kann jemand eventuell was zu dem Auto sagen oder kennt ihn jemand vielleicht auch persönlcih von einem Treffen oder so ?

Wäre schön wenn jemand was hier mir mitteilen kann.



https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 49cdb00699
Mustang Drivers Wineroute
Bild
An der Weinstraße zuhause
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Ford Mustang Mach1 1973 aus Frankfurt kennt den jemand ?

Beitrag von Hugo89 »

Mach1 Cabrio? Hab ich was verpasst? :lol: Die Bilder sind ja wirklich nix sagend. Motorraum schaut auf dem ersten Blick recht original aus?
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1361
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (67er Ranchero; 69er Torino; 69er Mercury)

Re: Ford Mustang Mach1 1973 aus Frankfurt kennt den jemand ?

Beitrag von Flydoc65 »

Historie klingt ja auch mal nicht ganz uninteressant (seit 90 in Familienbesitz), etwas schwachbrüstig, beim Cabrio aber denk ich mal verschmerzbar und vom Raumgefühl unschlagbar ;)
LG Viktor
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“