pertronix
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Knalpot
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BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Re: pertronix
Hallo Mike,
für deinen 68er C-Code 302 benötigst du die Suchfunktion oben rechts.
LG Marc
für deinen 68er C-Code 302 benötigst du die Suchfunktion oben rechts.
LG Marc
Best in life is V8 drive
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Re: pertronix
Hallo,
du benötigst eine Pertronix Ignitor I.
Weiteres zum anschließen gibt es dann auch über die Suchfunktion
Mfg,
Stefan
du benötigst eine Pertronix Ignitor I.
Weiteres zum anschließen gibt es dann auch über die Suchfunktion
Mfg,
Stefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
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82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Re: pertronix
Im Normalfall brauchst du denn Ignitor 1 1281.
Die Montage kannst du in meinem Video sehen:
https://youtu.be/7KsnvH9eduI
Gruß
Patrick
Die Montage kannst du in meinem Video sehen:
https://youtu.be/7KsnvH9eduI
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
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https://www.stang-parts.de
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Re: pertronix
Falls du einen Drehzahlbegrenzer möchtest muss es die Pertronix III sein.
Sinnvoll, kostet aber deutlich mehr.
Sinnvoll, kostet aber deutlich mehr.
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'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Re: pertronix
Die P III hat gegenüber der I und II noch einen RIESENVORTEIL:
Versehentlich eingeschaltete Zündung stört sie nicht, da sie eine Ruhestromabschaltung hat.
Ich habe in allen meinen Fahrzeugen (jedenfalls in denen, die ab Werk Kontaktzündung hatten) die P III verbaut.
Auch der Magnetring (bei manchen P I ja eine Fehlerquelle) ist nicht vorhanden....
Gruss
Theo
Versehentlich eingeschaltete Zündung stört sie nicht, da sie eine Ruhestromabschaltung hat.
Ich habe in allen meinen Fahrzeugen (jedenfalls in denen, die ab Werk Kontaktzündung hatten) die P III verbaut.
Auch der Magnetring (bei manchen P I ja eine Fehlerquelle) ist nicht vorhanden....
Gruss
Theo
Re: pertronix
Aber dran denken,
bei der P III mußt du auf 12V umbauen.
Gruß
Friedrich
bei der P III mußt du auf 12V umbauen.
Gruß
Friedrich
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- Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
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- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: pertronix
... ist auch bei der Pertronix 1 anzuraten. Kann mit geringerer Spannung funktionieren - muss aber nicht.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf
- Tom0381
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1964 Dodge 440 318ci 4dr
1978 Land Rover Serie 3 109 2.25P exMoD FFR (sold)
Re: pertronix
Ich würde bei der PIII die 'konventionellen' Arten der Drehzahlmessung ausschließen. Durch den Multispark funktioniert die Messung über Frequenz/Pulslänge an der Spule nicht mehr und durch die schnelle Ladung der Spule (0.3 Ohm) und die entsprechenden kurzzeitigen Ströme würde ich auch erwarten, dass eine strombasierte Drehzahlmessung nicht mehr funktioniert oder erheblich abweichende Werte hat.Grussi67 hat geschrieben:Könnte man die PIII auch mit OE Rally Pack Drehzahlmesser betreiben?
Ich hab gerade nicht auf dem Schirm, wie das RP die Drehzahl misst, ich meine über Strom, korrigiert mich bitte.
Beste Grüße,
Thomas
Fahrzeuge:
78er Land Rover 109 Serie 3 2.25l <-sold
64er Dodge 440 4dr 318ci
Thomas
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