Mustang 1966

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Bibo
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Mustang 1966

Beitrag von Bibo »

Moin,
kennt jemand hier aus dem Stuttgarter Raum den Händler Marcel Geist?
Habe ein Auto im Blick bei Ihm, vielleicht war auch schon jemand wegen dem da und hat ihn sich angesehen.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =333941651
Gibt es jemanden Fachkundigen aus der Gegend, der mich bei der Besichtigung unterstützen würde? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Grüße von der Küste
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Mustang 1966

Beitrag von willeinenmustang »

Link geht nicht:(
Gruß Basti
Bibo
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Mustang 1966

Beitrag von Bibo »

Grüße von der Küste
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Mustang 1966

Beitrag von Hugo89 »

Noch weniger Aussagekräftig geht nicht..
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3484
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang 1966

Beitrag von Red Convertible »

,,ich bin auf dem Weg aus USA zu euch und freue mich schon in Europa anzukommen.
Genauer gesagt in Deutschland."
So wie sich das liest, ist der Wagen ist noch garnicht hier angekommen,
aber bei ernsthaften Interesse kann man schon jetzt mal nach mehr Bilder fragen. ;)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Mustang 1966

Beitrag von mem »

Red Convertible hat geschrieben:
,,ich bin auf dem Weg aus USA zu euch und freue mich schon in Europa anzukommen.
Genauer gesagt in Deutschland."
So wie sich das liest, ist der Wagen ist noch garnicht hier angekommen,
aber bei ernsthaften Interesse kann man schon jetzt mal nach mehr Bilder fragen. ;)

Die erste Zeile sagt was anderes....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Bibo
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Mustang 1966

Beitrag von Bibo »

steht schon beim Händler
Grüße von der Küste
Benutzeravatar
SteffenG
Beiträge: 414
Registriert: Do 9. Jul 2020, 19:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
VW T 5.2
Ford Focus Turnier
VW Golf I Cabrio

Re: Mustang 1966

Beitrag von SteffenG »

Hey also die Bilder sind wenig aussagekräftig......

Am besten vor Ort das Auto mal anschauen und schauen das man jemand mit nimmt der sich auskennt.
So sieht es schon mal ganz gut aus auf den Bildern aber das hat nichts zu sagen.

Vielleicht kannst du vom Verkäufer Bilder bekommen wo man die kritischen punkte sieht.
Mustang Drivers Wineroute
Bild
An der Weinstraße zuhause
Bibo
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Mustang 1966

Beitrag von Bibo »

Nach Fachkundiger Begleitung habe ich auch schon gefragt, hier Stammtisch Stuttgart. Nichts, keine Antwort. Also wohl alleine kucken und hoffentlich nichts vergessen.
Grüße von der Küste
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3484
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang 1966

Beitrag von Red Convertible »

Hi Sven,
der Wagen ist ein Frischimport und wird höchstwahrscheinlich noch Arbeit benötigen.
Die Innenausstattung zeigt deutliche Verschleißspuren, Lenkradkranz hat Ausbrüche und Nähte an den Sitzbezügen lösen sich auf, da wird künftig sicher noch einiges investiert werden müssen.
Wenn das Pony trotzdem für Dich interessant ist, frag den Verkäufer nach mehr hochauflösende und vernünftig belichtete Detailbilder von Innenraum, Motorraum, Kofferraum ohne Inhalt und PVC-Matte, Unterboden vorne/hinten, Seitentaschen hinten.
Frag ihn auch, ob er die H-Zulassung und TÜV erledigt und ob diese bereits im Preis inbegriffen, oder Aufpreis kostet und wieviel.
Wenn du bis dahin nicht abegeschreckt bist, Termin machen, hinfahren und anschauen.
PS: Solltest du an einem Samstag hinfahren wollen und kommst auf dem Weg an Wiesbaden vorbei, könnte ich dich begleiten. aber vorher erstmal die Fakten klären. ;)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“