Mustang 1966
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- marcod64
- Beiträge: 4054
- Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: Mustang 1966
Die Stuttgarter sind eigentlich immer hilfsbereit.
Vielleicht schauen die nicht mehr so oft hier rein
Der Oliver würde mir zum Beispiel einfallen.
Vielleicht schauen die nicht mehr so oft hier rein
Der Oliver würde mir zum Beispiel einfallen.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
-
- Beiträge: 504
- Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Re: Mustang 1966
Hi Sven,
wir haben in der Stuttgarter Gruppe diskutiert, wer dich begleiten könnte.
Der Gerd (hat viel Erfahrung mit 65/66 auch Restauration) würde den Wagen mit dir anschauen. Ich schicke dir seine Nummer per PN. Er ist hier nicht angemeldet.
Noch ein Tipp. Du solltest immer, vor allem beim Frischimport 10-15% des Kaufpreises als Reserve einplanen. Aus Erfahrung wirst du zumindest einiges am Fahrwerk erneuern müssen und andere Kleinigkeiten. Oder wenn TÜV dabei ist, schauen, dass der Händler bei der TÜV Vorbereitung / Wartung sowas gleich macht. Kann man ja rein verhandeln... Laut Bildern sind wohl auch die Sitzbezüge fällig. Kostet alles ein wenig..
Lass dir auf jeden Fall weitere Bilder schicken von allen Details. Es ist ärgerlich nach 8h Fahrt k.o's zu entdecken die man auf Bildern vorab gesehen hätte...
Viele Grüße und viel Erfolg
Daniel
wir haben in der Stuttgarter Gruppe diskutiert, wer dich begleiten könnte.
Der Gerd (hat viel Erfahrung mit 65/66 auch Restauration) würde den Wagen mit dir anschauen. Ich schicke dir seine Nummer per PN. Er ist hier nicht angemeldet.
Noch ein Tipp. Du solltest immer, vor allem beim Frischimport 10-15% des Kaufpreises als Reserve einplanen. Aus Erfahrung wirst du zumindest einiges am Fahrwerk erneuern müssen und andere Kleinigkeiten. Oder wenn TÜV dabei ist, schauen, dass der Händler bei der TÜV Vorbereitung / Wartung sowas gleich macht. Kann man ja rein verhandeln... Laut Bildern sind wohl auch die Sitzbezüge fällig. Kostet alles ein wenig..
Lass dir auf jeden Fall weitere Bilder schicken von allen Details. Es ist ärgerlich nach 8h Fahrt k.o's zu entdecken die man auf Bildern vorab gesehen hätte...
Viele Grüße und viel Erfolg
Daniel
Re: Mustang 1966
Das wäre ja superklasse. Würde mich echt freuen. Was meinst Du mit allen Details bei den Bildern.
Grüße Sven
Grüße Sven
Grüße von der Küste
Re: Mustang 1966
gerade eben den hier entdeckt,
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
Grüße von der Küste
- Red Convertible
- Beiträge: 3484
- Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger
Re: Mustang 1966
Hi,Bibo hat geschrieben:gerade eben den hier entdeckt,
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
Auf den ersten Blick ein schönes Auto.
Bei genauerer Betrachtung sehe ich deforminierte Rahmenprofile, starker Spachtelmasseauftrag an der linken hinteren Seitentasche, Lack auf Gummis und Zierteilen und unterhalb der Schwellerleisten nicht sehr deckend, Radioschacht mit Blende geflickt.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio
LG
Mario
LG
Mario
Re: Mustang 1966
Grüße von der Küste
- mem
- Beiträge: 1851
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Mustang 1966
Die Spaltmaße sind auch nicht berauschend und sprechen für viel billiges China Repro....Red Convertible hat geschrieben:Hi,Bibo hat geschrieben:gerade eben den hier entdeckt,
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
Auf den ersten Blick ein schönes Auto.
Bei genauerer Betrachtung sehe ich deforminierte Rahmenprofile, starker Spachtelmasseauftrag an der linken hinteren Seitentasche, Lack auf Gummis und Zierteilen und unterhalb der Schwellerleisten nicht sehr deckend, Radioschacht mit Blende geflickt.
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Re: Mustang 1966
Auf welchen Bildern erkennst du das?mem hat geschrieben:Die Spaltmaße sind auch nicht berauschend und sprechen für viel billiges China Repro....Red Convertible hat geschrieben:Hi,Bibo hat geschrieben:gerade eben den hier entdeckt,
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
Auf den ersten Blick ein schönes Auto.
Bei genauerer Betrachtung sehe ich deforminierte Rahmenprofile, starker Spachtelmasseauftrag an der linken hinteren Seitentasche, Lack auf Gummis und Zierteilen und unterhalb der Schwellerleisten nicht sehr deckend, Radioschacht mit Blende geflickt.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- mem
- Beiträge: 1851
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Mustang 1966
Fahrertür ,gut zu erkennen zum Kotflügel. Nicht in der Flucht und unten breiter als oben
und Kofferraumspaltmaß ist viel zu eng für'n 64-66er
und Kofferraumspaltmaß ist viel zu eng für'n 64-66er
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)