Mustang-News 01/2022

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Knittel
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Jun 2019, 12:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupe-1966, Audi Q7 TFSIe, Audi A3 Cabrio 8V

Mustang-News 01/2022

Beitrag von Andreas Knittel »

Liebe Clubmitglieder des FMCoG,
bei den meisten Clubmitgliedern sollten nun die Mustang News Ausgabe 03/2021 im Briefkasten gelandet sein. Leider jedoch um einige Wochen verzögert. Corona und Lieferengpässe sind leider überall zu finden. Sollte Ihr als Clubmitglied keine Zeitschrift und Kalender erhalten haben, so sendet uns eine E-Mail. Wir werden das umgehend prüfen.

Wir hoffen Euch hat die aktuelle Ausgabe gefallen. Wir haben bisher auf Facebook, im Forum und auch per Email einige positive Resonanzen erhalten. Das freut das gesamte Redaktionsteam natürlich sehr.

Wir Ihr sicherlich gemerkt habt, gehen wir auch bei der Gestaltung und mit einem neuen Redaktionssystem einen neuen Weg. Wir sind dabei alle keine Profis und lernen täglich etwas dazu. Genau wie bei unserem Hobby.

Also, lasst uns wissen, wo etwas fehlt, schreibt uns Eure Ideen und Vorschläge. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und ganz viele Texte und Beiträge. Diese könnt Ihr auch direkt an unsere Emailadresse redaktion@mustangclub.de ​zusenden.

Wir freuen uns natürlich immer auf Eure Anmerkungen und Kommentare zu den neuen Mustang-News, aber auch kritische Anmerkungen sind natürlich herzlich willkommen. Wir bitte Euch alle auch immer wieder um tolle Geschichten mit Fotos von Euren Mustangs, Berichte über Ausfahrten oder natürlich auch technische Berichte von Details, Projekten etc. Einfach unformatiert via Email an uns senden. Das Layout übernehmen wir dann für die Zeitschrift im Redaktionsteam.

Auch Ideen und Wünsche, was Ihr gerne in den Mustang-News sehen wollt, sind immer willkommen.

Der Start für die neue Ausgabe 01/2022 wird in den nächsten Tagen mit den Redaktionssitzungen , welche immer Online via MS-Teams durchgeführt werden, beginnen.

Euer Redaktionsteam der Mustang-News, Facebook und Instagram Seiten.
Man lebt nur einmal....und ein FORD Mustang hat eine tolle Geschichte....Baujahr 1966... Mustang und eigenes Geburtsjahr... das passt einfach gut zusammen....
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 334
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: Mustang-News 01/2022

Beitrag von Sixty7 »

Überraschung im Briefkasten :D Inhalte freudig konsumiert :idea: Besten Dank an Schreiberlinge, Redakteure, Layouter und Versender sowie an alle anderen Helferlein :!:
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 685
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Mustang-News 01/2022

Beitrag von mado »

Bei mir auch gerade angekommen.
Ich freie mich schon aufs lesen.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Re: Mustang-News 01/2022

Beitrag von 65Mustang »

Gestern angekommen, heute schon durch. ;) Ein Dankeschön und ein dickes Lob an alle Mitwirkenden. Interessant, abwechslungsreich, kurzweilig...
Toll 8-) Immer wieder ein Highlight im Briefkasten.
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Hajo
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Mai 2020, 17:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 67 Convertible

Re: Mustang-News 01/2022

Beitrag von Hajo »

Ja, bin auch durch damit. Dankeschön!
Mir gefällt die Zusammenstellung der Themen sehr gut, passt doch der Bericht über die Relaisschaltung der Scheinwerfer perfekt, denn der Umrüstsatz liegt bei mir schon bereit.
Auch der Blick über den Tellerrand zu Ralyausrüstung und „rot oder grün“ hat mir gut gefallen. Viele von uns haben ja noch weitere Hobbys, da ist so ein Artikel zwischen den reinen Mustangberichten durchaus interessant.
Gruß,
Hajo
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“