A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von willeinenmustang »

moser69 hat geschrieben:Der sieht für mich auch interessant aus ... was denkt Ihr? Könnt Ihr den Laden ?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Karre steht wahrscheinlich noch in den USA und wird nur bei Interesse und Vorkasse importiert.

Der Wagen wurde von einem EBay.com Händler angeboten!
Gruß Basti
moser69
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:35

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von moser69 »

JMS Bavaria hat geschrieben:Na da hätte ich was einzureichen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. ... pp_android

Nur mal so als Gegenstück.

Servus vom Jürgen
Servus Jürgen
Der Link geht bei mir nicht auf.

Zu der Lachgasflasche auf dem Bild - ist ein Subwoofer. ;-)

Gruß,
Robert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von JMS Bavaria »

Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
plumcrazy
Beiträge: 1360
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von plumcrazy »

willeinenmustang hat geschrieben:
moser69 hat geschrieben:
willeinenmustang hat geschrieben:Vielleicht ein Fake.
Gerade man geschaut - heute erst angemeldet bei EBay.
Ist meist kein gutes Zeichen!!!
Ich habe sie angeschrieben - mal schauen ob etwas zurück kommt.
Sind die aufgezählten Umbauten soweit plausible ...?
289cui V8 mit 370 PS ... davon habe ich bis jetzt nicht gehört (was bei einem Anfänger nicht bedeuten muss ;-) )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also wenn du wirklich Interesse an Schnäppchen hast….
Solltest du schnell anrufen und keine Emails mit 100 Fragen schicken.

Ein Gespräch ist immer besser !
+1

Gruß

Carsten
moser69
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:35

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von moser69 »

JMS Bavaria hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Geht der Link?

Servus vom Jürgen
Ja - jetzt geht er.
Ich denke dass mir (noch) der Restaurationsumfang überfordert ...
Das wäre bestimmt eine Option günstiger an einen schönen Mustang zu kommen - aber zZ wäre es für mich noch zu viel ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
torf
Beiträge: 4089
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von torf »

Günstig ist immer relativ. Bei einem 08/15 Wagen gilt eigentlich immer: Wer restauriert - verliert.... Das Geld, was Du in den Wagen steckst, kommt nicht mehr zurück. Deshalb ist es auch nicht immer sinnvoll mit einem festen Budget in das Abenteuer zu starten.... es werden immer Arbeiten kommen, die Geld und Zeit benötigen - da kommt schnell noch etwas zusammen, was das Hobby trüben könnte....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
moser69
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:35

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von moser69 »

torf hat geschrieben:Günstig ist immer relativ. Bei einem 08/15 Wagen gilt eigentlich immer: Wer restauriert - verliert.... Das Geld, was Du in den Wagen steckst, kommt nicht mehr zurück. Deshalb ist es auch nicht immer sinnvoll mit einem festen Budget in das Abenteuer zu starten.... es werden immer Arbeiten kommen, die Geld und Zeit benötigen - da kommt schnell noch etwas zusammen, was das Hobby trüben könnte....
Da hast Du wahrscheinlich nicht Unrecht ... Man kann ja auch nicht alles aufs Geld umrechnen - gerade um Hobbybereich. Der Spassfaktor und Freude vom Selbstgeschafften ist ja unbezahlbar.
Da aber mein Start-Budget doch begrenz ist, möchte ich gerne etwas kaufen was mir gleich eine gewisse Freude bereiten kann, was aber Potential zu weiteren Verbesserungen hat.

Vielleicht ist die Nummer doch nich zu groß für mich ... das werde ich sehen - ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ich bin gespannt was der Mustang, den ich immer noch im Visier habe, tatsächlich in sich (hinter sich) hat.
... vielleicht kann ich doch damit irgendwie loslegen ?
Ich werde versuchen alle Eure Bedenken und Tipps bei der Besichtigung zu berücksichtigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von mem »

JMS Bavaria hat geschrieben:
phudecek hat geschrieben:DArf ich mitspielen. Wie sind die Spielregeln? Wer die ranzigste Karre findet hat gewonnen?

Sry, aber wie bekommt eine Karre mit einem 20 Liter Lachgasflasche im Kofferaum eine Zulassung in D? Die Felgen sehen wie 16er aus.

Der bei Kleinanzeigen hat links und rechts unterschiedliche Felgen oder hat es im Netz keine Zwei Bilder vom selben Wagen gefunden?
Na da hätte ich was einzureichen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. ... pp_android

Nur mal so als Gegenstück.

Servus vom Jürgen
Der erreicht aber nicht mal ansatzweise den Ausdruck Gegenstück...... da ist bei dem unverschämten Preis nicht mal der Motor dabei..... für son Teil würd ich max. 4-5k ausgeben. Ansonsten darf er gerne weiterrosten :twisted:
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von JMS Bavaria »

mem hat geschrieben:
JMS Bavaria hat geschrieben:
phudecek hat geschrieben:DArf ich mitspielen. Wie sind die Spielregeln? Wer die ranzigste Karre findet hat gewonnen?

Sry, aber wie bekommt eine Karre mit einem 20 Liter Lachgasflasche im Kofferaum eine Zulassung in D? Die Felgen sehen wie 16er aus.

Der bei Kleinanzeigen hat links und rechts unterschiedliche Felgen oder hat es im Netz keine Zwei Bilder vom selben Wagen gefunden?
Na da hätte ich was einzureichen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. ... pp_android

Nur mal so als Gegenstück.

Servus vom Jürgen
Der erreicht aber nicht mal ansatzweise den Ausdruck Gegenstück...... da ist bei dem unverschämten Preis nicht mal der Motor dabei..... für son Teil würd ich max. 4-5k ausgeben. Ansonsten darf er gerne weiterrosten :twisted:
Genauso war es auch gemeint [emoji6] Manche sind einfach rotzfrech und finden trotzdem einen Käufer [emoji850]

Servus vom Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
juergenclp
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 16:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Coupe 289 Automatik

Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)

Beitrag von juergenclp »

moser69 hat geschrieben:Der sieht für mich auch interessant aus ... was denkt Ihr? Könnt Ihr den Laden ?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kennt jemand diese Firma Fast Cars World? Die haben ja günstige Mustangs im Angebot, angeblich alle mit H. Sind aber erst seit einem Monat bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet, Webseite finde ich auch keine.
Juergen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“