Doppelrohr Auspuff

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Doppelrohr Auspuff

Beitrag von Braunschweiger »

Kauf dir zwei neue Schalldämpfer und er soll dir ein Teil des Betrages zurückzahlen, dafür hast du eine Anlage die passt.
Bei KTS geht es ab knapp 50€ für einen Turbo Muffler los.
Gruß Harald
Benutzeravatar
wolf50
Beiträge: 201
Registriert: Di 5. Okt 2021, 17:54

Re: Doppelrohr Auspuff

Beitrag von wolf50 »

Ja das hatte ich im vorgeschlagen aber das wollte er nicht, er meinte ich soll im den Auspuff wider retour senden ich bekomme das Geld retour.

Was mich auch freut, er meinte auch das es kein Problem sei, denn der nächste Käufer freut sich der denn Auspuff kaufen kann.


gruss
Wolfgang
torf
Beiträge: 4095
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Doppelrohr Auspuff

Beitrag von torf »

Behalte die Anlage und baue evtl. nur andere Töpfe drunter. Die sieht auf den Bildern eigentlich gut/ neuwertig aus. Selbst wenn die Töpfe rasseln und Rost herausfällt (die Frage ist wieviel) kann die Anlage noch lange gute Dienste Leisten....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
wolf50
Beiträge: 201
Registriert: Di 5. Okt 2021, 17:54

Re: Doppelrohr Auspuff

Beitrag von wolf50 »

Wenn ich mir jetzt neue Töpfe auf meine Kosten kaufe, dann kostet mich das ganze so viel wie eine neue kostet.

Behalten geht nicht mehr, da ich schon einen Versand gebucht habe mit Abholung.



gruss
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“