68er FB S Code
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Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
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- Wikinger
- Beiträge: 331
- Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
- Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft
68er FB S Code
Hi,
ein Freund möchte sich ein FB anschaffen und hat sich in diesen von Geevers verguckt:
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
Da ich bei der Preisklasse nicht sicher bin, frage ich Euch,gibt es was,was ein no Go ist bei den Bildern?
ein Freund möchte sich ein FB anschaffen und hat sich in diesen von Geevers verguckt:
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
Da ich bei der Preisklasse nicht sicher bin, frage ich Euch,gibt es was,was ein no Go ist bei den Bildern?
- Knalpot
- Beiträge: 807
- Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Re: 68er FB S Code
Hi Frank,
Bilder finde ich erstmal ganz gut.
Fahrgestellnummer fehlt mir!
Ansonsten denke ich mit 68k ist der noch nicht auf der Deutschen Autobahn unterwegs.
75k bis dahin sind da realistisch.
Mir gefällt er obwohl ich allmählich bei den aufgerufenen Preisen mit den Ohren schlacker.
Gruss Marc
Bilder finde ich erstmal ganz gut.
Fahrgestellnummer fehlt mir!
Ansonsten denke ich mit 68k ist der noch nicht auf der Deutschen Autobahn unterwegs.
75k bis dahin sind da realistisch.
Mir gefällt er obwohl ich allmählich bei den aufgerufenen Preisen mit den Ohren schlacker.
Gruss Marc
Best in life is V8 drive
-
- Beiträge: 656
- Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Re: 68er FB S Code
Ich war vor einigen Wochen dort und die Qualität zum Preis hat mich schon ziemlich erschreckt.Da werden FB's mit "Sehr Gut" angeboten die Spaltmaße sind übel + Risse im Lack usw.
Hat mich nix wirklich angesprochen!
Hat mich nix wirklich angesprochen!
- Roadrunner
- Beiträge: 632
- Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:51
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1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
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2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
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2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
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2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO
Re: 68er FB S Code
Ist leider kein "GT". Bei S- und R-Code eigentlich ein MUSS!
Re: 68er FB S Code
Immerhin ist das GT gedönst optisch nachgerüstet, ob feder und vorderer Stabi getauscht sind? Scheibenbremsen hat er ja im Martireport.
Wäre es ein 1a GT würde er um die 100K kosten, also darf auch etwas nicht so hammer sein. Z.B sind die dlx gurte Original aber hinüber, sogar teile fehlen. Lenkrad und Radio wurden durch Repros ersetzt. So wie der Lack glänzt ust der lackiert worden. DA ist die Frage wie es gemacht wurde, da in den USA in der regel über den erstlack drüber lackiert wird und dass gerene auch mehrfach. Hatte mir mal eine OEM Quaterpanel Extention besort und auf der war dann die GAnze Farbpalette.
Bigblocks mit Automatik werden beim aktuellen Besinpreis bald genausobeliebt wie in den 70ern, wo sie reihenweise auf Smallblock umgerüstet oder verschrottet wurden. 60 Liter im TAnk 20 verbrauch, da kannst du alle 250km tanken gehen. Würde ich meine Verwanten besuchen fahren hieße das drei mal tanken. und dass nur um etwas über 250PS am Hinterrad zu haben. Das Drehmoment ist natürlich sagenhaft. Ok es sei den man fährt im alltag einen 3 Liter Diesel mit Turbolader, dann wir man enttäuscht sein.
Das mit der Zulassung wird vielleicht nicht ganz so teuer, da untenrum nicht alles mit Unterbodenschutz zugeteert ist, sondern man kann erkennen, dass einiges kürzlich gewartet wurde. VOr allem an den Neuteilen ander Vorderachse. Beleuchtung muss natürlich umgebaut werden. REserverad hat zwar keinen REifen aber ist ein fünftes SSW was auch ganz nett ist.
So ein Atuo würde ich mir zumindest anschauen gehen, und sei es nur um Erfahrung zu sammeln.
Wäre es ein 1a GT würde er um die 100K kosten, also darf auch etwas nicht so hammer sein. Z.B sind die dlx gurte Original aber hinüber, sogar teile fehlen. Lenkrad und Radio wurden durch Repros ersetzt. So wie der Lack glänzt ust der lackiert worden. DA ist die Frage wie es gemacht wurde, da in den USA in der regel über den erstlack drüber lackiert wird und dass gerene auch mehrfach. Hatte mir mal eine OEM Quaterpanel Extention besort und auf der war dann die GAnze Farbpalette.
Bigblocks mit Automatik werden beim aktuellen Besinpreis bald genausobeliebt wie in den 70ern, wo sie reihenweise auf Smallblock umgerüstet oder verschrottet wurden. 60 Liter im TAnk 20 verbrauch, da kannst du alle 250km tanken gehen. Würde ich meine Verwanten besuchen fahren hieße das drei mal tanken. und dass nur um etwas über 250PS am Hinterrad zu haben. Das Drehmoment ist natürlich sagenhaft. Ok es sei den man fährt im alltag einen 3 Liter Diesel mit Turbolader, dann wir man enttäuscht sein.
Das mit der Zulassung wird vielleicht nicht ganz so teuer, da untenrum nicht alles mit Unterbodenschutz zugeteert ist, sondern man kann erkennen, dass einiges kürzlich gewartet wurde. VOr allem an den Neuteilen ander Vorderachse. Beleuchtung muss natürlich umgebaut werden. REserverad hat zwar keinen REifen aber ist ein fünftes SSW was auch ganz nett ist.
So ein Atuo würde ich mir zumindest anschauen gehen, und sei es nur um Erfahrung zu sammeln.
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 68er FB S Code
ich glaube wer gut 70k EUR ausgibt für einen S-code Mustang kann sich auch noch den Sprit dafür leisten.phudecek hat geschrieben:
Bigblocks mit Automatik werden beim aktuellen Besinpreis bald genausobeliebt wie in den 70ern, wo sie reihenweise auf Smallblock umgerüstet oder verschrottet wurden. 60 Liter im TAnk 20 verbrauch, da kannst du alle 250km tanken gehen. Würde ich meine Verwanten besuchen fahren hieße das drei mal tanken. und dass nur um etwas über 250PS am Hinterrad zu haben. Das Drehmoment ist natürlich sagenhaft. Ok es sei den man fährt im alltag einen 3 Liter Diesel mit Turbolader, dann wir man enttäuscht sein.
Egal ob der EUR 2 oder EUR 3 kostet
Gruß
Carsten
Re: 68er FB S Code
Schon, meine Aber wenn man eine längere Sträcke fährt, dann nervt es irgenwann wenn man nur von TTanke zu TAnke pilgert.
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 68er FB S Code
irgendwie bin ich das gewohnt, da ich seit 30 Jahren gerne Langstrecke zu Treffen fahrephudecek hat geschrieben:Schon, meine Aber wenn man eine längere Sträcke fährt, dann nervt es irgenwann wenn man nur von TTanke zu TAnke pilgert.
Dabei fahre ich fahre jedoch nicht nur sparsame Autos, die "nur" 20 Liter auf 100 brauchen, sondern schaffe ggf auch 25-30 Liter, was an kurzen Hinterachsübersetzungen liegt
Gruß
Carsten
- Roadrunner
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- Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:51
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BLACK TOBIANO
Re: 68er FB S Code
Eben. Für die ca. 5 Tankfüllungen im Jahr spielt der Spritpreis nur eine untergeordnete Rolle.
ich glaube wer gut 70k EUR ausgibt für einen S-code Mustang kann sich auch noch den Sprit dafür leisten.
Egal ob der EUR 2 oder EUR 3 kostet
Gruß
Carsten