67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

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plumcrazy
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von plumcrazy »

es wird Dir nicht viel anderes übrig bleiben als ihn selbst vor Ort auszuchecken.
Das würde ich bei dem Kaufpreis und den Bildern machen.
Wenn da an der Karosse zu viele Problemstellen sind müsste sich am Preis einiges bewegen

Gruß

Carsten
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Go4Gold
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von Go4Gold »

ja, sehe ich aus so, wollte hier nur erfahren, ob ihr etwas seht, was ein NoGo ist.

Für den Import gelten dann auch die 7% Zoll, oder?
Gruß, Daniel
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Braunschweiger
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von Braunschweiger »

Ich bin nicht der Experte, ich hoffe nur das der Unterboden in 1a Zustand ist, ohne Flickschusterei, weil diese verklebte Dämmmatten wieder rausreisen, um was zu Reparieren, da wäre ich nicht scharf drauf.
Crossfingers für deinen Traumwagen.
Gruß Harald
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Go4Gold
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von Go4Gold »

Danke ;-)

Ich habe mit ihm vereinbart, dass er von seiner Werkstatt (er ist Verkaufsleiter bei einem Ford-Händler) an definierten Stellen die Lackdicke messen lässt, das könnte schon mal Aufschluss geben, ob sich der Flug evtl. doch nicht lohnt. Und auch die mögliche Zahlungsabwicklung (ggf. über Paylax?), sowie den Transport muss ich noch klären.

Weiß vielleicht jemand welche Felgengröße/-breite und Reifengrößen auf dem 67er zulässig und H-konform sind? Evtl. kann ich da noch einen Deal mit ihm machen...
Gruß, Daniel
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AchimSabi
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von AchimSabi »

Für die Kohle bis du ihn fährst würd ich allemal lieber den nehmen: https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... sportsroof
Aber klar - ich kenne deine Kriterien ja nicht exakt ;-)

LG Achim
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Red Convertible
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
schau dir auf jeden Fall die hinteren Radhäuser genauer an, die sind stark modifiziert worden, um Platz für die dicken Räder zu schaffen.
H-konform sind max. 15" Stahlfelgen, größere und LM-Felgen nur mit viel Glück.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
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philm3
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von philm3 »

Hole Dir lieber einen komplett ungeschweißten originalen 67er Fastback von meinem Vater. Der soll auch nur 69k kosten und keine Bastelbude. Mehr Details bei mir per PN auf Anfrage.
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Go4Gold
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von Go4Gold »

Red Convertible hat geschrieben:Hi,
schau dir auf jeden Fall die hinteren Radhäuser genauer an, die sind stark modifiziert worden, um Platz für die dicken Räder zu schaffen.
H-konform sind max. 15" Stahlfelgen, größere und LM-Felgen nur mit viel Glück.
Bzgl der Räder: welche Felgenbreiten und Reifenbreiten vorne /hinten sind denn h-konform?
Gruß, Daniel
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Red Convertible
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von Red Convertible »

Go4Gold hat geschrieben:
Red Convertible hat geschrieben:Hi,
schau dir auf jeden Fall die hinteren Radhäuser genauer an, die sind stark modifiziert worden, um Platz für die dicken Räder zu schaffen.
H-konform sind max. 15" Stahlfelgen, größere und LM-Felgen nur mit viel Glück.
Bzgl der Räder: welche Felgenbreiten und Reifenbreiten vorne /hinten sind denn h-konform?
15x7 Styled-Steel- oder Magnum Wheels sind per Einzelabnahme eintragungsfähig.
Manche Prüfer erkennen Mischbereifung als zeitgenössisch an, dann ist auch die Kombination 15x7 vorne und 15x8 auf der Hinterachse möglich.
In jedem Fall empfiehlt es sich, das vorab mit der Prüforganisation des Vertrauens abzusprechen, denn für keine der Räder gibt es entsprechende Gutachten.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
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Go4Gold
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Re: 67er Fastback mit 347 Stroker - eure Meinung?

Beitrag von Go4Gold »

Danke für die Infos. Und ich stimme dir zu, dass man sich idealerweise im Vorfeld mit dem Prüfer abstimmt. Ich hab da Gott sei Dank auch einen vernünftigen Ansprechpartner beim TÜV in Unterhaching (München).
Gruß, Daniel
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