Getriebeworkshop

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Hajo
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Mai 2020, 17:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 67 Convertible

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von Hajo »

Hallo,
das klingt echt gut und ich bin schon voller Vorfreude - das C4 sicher auch :lol:
Habe es schon von außen gesäubert und im Kofferraum der Alltagsrutsche liegen.
See you.
Hajo
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2139
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von GTfastbacker »

So, sind auch wieder zu Hause nach dem 800km Trip.
Hat sich total gelohnt, leider sind wir nicht fertig geworden, da unser Ventilblock innen total verrostet war. :shock:
Hat viel Spaß gemacht, ne Menge gelernt, viele nette Leute endlich zu Nicknames zuordnen zu können ist schön :P
Theo hier, Theo da, Theo kannste ma...? Er hat total die Ruhe weg - so geil!

DANKE an meine zwei fleißigen Helfer, den Mitbringer der legendären Ruhrpott-Bouletten und des Chili und an alle für den schönen Tag!

Tipp für C6-Schrauber:
Bringt euch Plastikboxen für die Teile zum auf den Boden stellen und wenn geht einen Kleinen Extra-Klapptisch mit. Es wird extrem eng auf dem Tisch wegen der Größe des C6.

Nadine & Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1350
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von Flydoc65 »

Last but not least!: Knapp 1.500 km die die Zeit und Aufwand alle mal wert waren! Herzlichen Dank Theo für die megainformative Veranstaltung und grandiose Gelassenheit! Kurze Dankesliste schliesst natürlich Frank fürs Helfen und die Weisswürst (mein TexMex-Chilli dürfte heute sich noch in Erinnerung gebracht haben ;) ) und Micha für die Kippen mit ein; super Team und klasse Teilnehmer. Jo, die C6er sollten sich an Nachbartischen plazieren, was den Ablauf etwas erleichtern könnte. War mir nur unklar wieso das FMX als die Krönung der Schöpfung rüberkam, wiegt doch nix :mrgreen:
LG Viktor
Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von perlengöttin »

Ich freue mich auch schon total!!! :mrgreen:
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Thomas86
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Sep 2021, 22:58

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von Thomas86 »

Hi Leute,
der Workshop gestern war echt Spitze, danke dafür Theo! Kann ich nur jedem empfehlen das mal mitgemacht zu haben und natürlich danke an meinen Helfer, der mir so tatkräftig zur Seite stand.
Viel Spaß den anderen am nächsten Samstag

Thomas
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 133
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 14:37
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GTA S-Code
2017 VW T6
2019 Tesla M3

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von Balu »

Gibts Fotos? Liest sich toll! :)
Lewis´67
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 11:30

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von Lewis´67 »

Hey,
das verspricht ein tolles WE zu werden. Freue mich schon sehr drauf!
Muss mein C4 allerdings die Woche noch ausbauen :D

Wir bringen noch einen großen Topf Käse-Lauch-Suppe mit sowie Wasser und ein bisschen Nervennahrung (Hanuta, Duplo,...)

LG, Heike und Marcus
pablo83
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 22:14

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von pablo83 »

Moin zusammen,

Vielen Dank für den tollen Samstag! Wir waren kurz nach Mitternacht zu Hause und eigentlich den ganzen Sonntag noch mit den positiven Eindrücken beschäftigt.

Gerne wieder!

Beste Grüße, Sebastian
Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von perlengöttin »

Heho, wir reisen ja am Freitag schon an. Sonst hätte ich etwas Catering gemacht. Aber es gibt lecker Nusskuchen.
Soll ich sonst noch was besorgen?
Irgendwas, was keiner Kühlung bedarf!

:D
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Getriebeworkshop

Beitrag von mem »

perlengöttin hat geschrieben:Heho, wir reisen ja am Freitag schon an. Sonst hätte ich etwas Catering gemacht. Aber es gibt lecker Nusskuchen.
Soll ich sonst noch was besorgen?
Irgendwas, was keiner Kühlung bedarf!

:D
N Kaffeeautomaten..... am besten einen der auch Cappuccino und Café-Latte kann??!!! :mrgreen: :lol: ;)
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Technik“