Link in einem Post

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Apr 2020, 08:18
Fuhrpark: 68er Mustang Coupe V8
05er Chrysler 300C 5,7l
Kontaktdaten:

Link in einem Post

Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Link posten in einer Nachricht, habe aber nicht gesehen wie das funktioniert.
Kann mir ein versierter User bitte kurz auf die Sprünge helfen?

Lieben Dank vorab und Viele Grüße, Harald
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Link in einem Post

Beitrag von immerfernweh »

Harry hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Link posten in einer Nachricht, habe aber nicht gesehen wie das funktioniert.
Kann mir ein versierter User bitte kurz auf die Sprünge helfen?

Lieben Dank vorab und Viele Grüße, Harald
Hallo Harald,
Da hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du fügst zwischen den beiden Kennungen für den Link den entsprechenden Link ein
2. Du fügst an die erste der beiden Kennungen [url--hier--][/url] gleich den Link ein und hast dann die Möglichkeit eines Freitextes zwischen den beiden Kennungen.

die dritte Alternative wäre, beim Eingeben des Textes über dem Eingabefeld auf den Button URL zu drücken. Dann geht's fast von alleine.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Apr 2020, 08:18
Fuhrpark: 68er Mustang Coupe V8
05er Chrysler 300C 5,7l
Kontaktdaten:

Re: Link in einem Post

Beitrag von Harry »

Hallo Frank,

vielen Dank für deinen prompten Support. Es hat geklappt.

Beste Grüße, Harald
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“