Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Wochen einen 1968 Mustang Coupe, s-code, 4-Gang Schalter, Holley Vergaser
(Vorher hatte ich einen 1967, s-code, Automatic, Edelbrock Vergaser)
Der Wagen springt gut an und läuft wirklich gut. Aber er verbraucht bei normaler Fahrweise ca 25-28 Liter auf 100 km. Sicher fährt man keinen 68er s-code um mit wenig Verbrauch zu fahren aber 28 Liter finde ich echt ein bißchen viel. Mein vorheriger Mustang hatte einen Verbrauch von ca. 18 Litern.
Ich bin jetzt nicht der Technikprofi, deswegen suche ich jemanden in meiner Nähe (PLZ 26160), der sich mit der Einstellung eines Holleyvergasers auskennt. Evtl. habt ihr auch Tipps woran es liegen könnte. Ich freue mich über jede Hilfe.
Vielen Dank im voraus
Stefan
Vergaserspezialist gesucht - Nähe PLZ 26160
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Re: Vergaserspezialist gesucht - Nähe PLZ 26160
Hallo Stefan,
ich würde auf einen originalen Vergaser zurück rüsten. Das macht denke ich vieles einfacher. Die haben sich damals in der Regel was dabei gedacht
ich würde auf einen originalen Vergaser zurück rüsten. Das macht denke ich vieles einfacher. Die haben sich damals in der Regel was dabei gedacht
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
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Re: Vergaserspezialist gesucht - Nähe PLZ 26160
Hallo Sebastian,
danke für deine Antwort. Soweit ich weiß ist das der Original Vergaser aber ich werde das nochmal überprüfen.
Gruß Stefan
danke für deine Antwort. Soweit ich weiß ist das der Original Vergaser aber ich werde das nochmal überprüfen.
Gruß Stefan
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Re: Vergaserspezialist gesucht - Nähe PLZ 26160
original war 600cfm holley drauf. Einstellungs -bzw Überholungsnötig. Steht da vielleicht drauf C70F ggf. C80F-9510-C, B? Auch mit Automatic müsste er bei normaler Fahrweise weit unter 20L sein. 4spd sowieso. Spielt natürlich auch ne Rolle, ob das Auto original ist oder nicht.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s
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Re: Vergaserspezialist gesucht - Nähe PLZ 26160
...da steht:
LIST-4776-2
0398
Nach Recherche hatte der einen manuellen Choke, ist aber auf E-Choke umgebaut. Was meinst du dazu? Besser manuell oder E-Choke?
Ich hab hier in der Nähe jemand gefunden, der sich auf American Classics spezialisiert hat. Da bringe ihn heute mal hin. Dann sehen wir weiter.
Danke für deine Antwort.
Gruß Stefan
LIST-4776-2
0398
Nach Recherche hatte der einen manuellen Choke, ist aber auf E-Choke umgebaut. Was meinst du dazu? Besser manuell oder E-Choke?
Ich hab hier in der Nähe jemand gefunden, der sich auf American Classics spezialisiert hat. Da bringe ihn heute mal hin. Dann sehen wir weiter.
Danke für deine Antwort.
Gruß Stefan
Re: Vergaserspezialist gesucht - Nähe PLZ 26160
Laut google ist das ein Double Pumper Universalvergaser.STP hat geschrieben:...da steht:
LIST-4776-2
0398
Der Patrick hat ein paar supere Videos gemacht. Da kann man einiges lernen.
https://www.youtube.com/watch?v=TT3fX5Z ... XT&index=9
Hier kannst du schauen was original drauf war
http://www.mustangtek.com/4150/holley4150.html
Müsste dieser hier sein:
C7OF-9510-C
Holley list 3795
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
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Re: Vergaserspezialist gesucht - Nähe PLZ 26160
Hi Sebastian, danke für deine Hilfe!