Vintage Pool Party 2021 in Nürnberg

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Vintage Pool Party 2021 in Nürnberg

Beitrag von Holly »

Es gibt tatsächlich schon einen Termin für nächstes Jahr, und zwar ist es der 16.07.2021

Es kann ja wohl nicht sein, dass nächstes Jahr immer noch Einschränkungen existieren. Also sind wir mal optimistisch.

Hier der Link zu den Filmen/Fotos der Jahre 2019 und älter, für die, die sie noch nicht kennen: viewtopic.php?t=33642

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Vintage Pool Party 2021 in Nürnberg

Beitrag von sally67 »

Hi Thomas,
es sollte doch bestimmt 16.07.2022 heissen ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Vintage Pool Party 2022 in Nürnberg

Beitrag von Holly »

Oh Shi... :?

Da bin ich doch glatt aus der Zeit gefallen. Natürlich 16.07.2022!

Danke für den Hinweis ;)

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
elsterwelle
Beiträge: 175
Registriert: So 10. Jul 2016, 17:20
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Re: Vintage Pool Party 2022 in Nürnberg

Beitrag von elsterwelle »

Guten Morgen zusammen,

leider habe ich bisher nichts Offizielles zur diesjährigen Vintage Pool Party gefunden (nur einen Eintrag bei Facebook, der jedoch bereits aus dem Februar 2022 stammt). Deshalb wollte ich vor der Hotelbuchung einmal fragen, ob Jemand weiß, ob die diesjährige Veranstaltung durchgeführt wird oder nicht?

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Vintage Pool Party 2021 in Nürnberg

Beitrag von Holly »

Hi Daniel,

ich gehe bisher davon aus, dass die Pool Party stattfindet, zumindest habe ich nichts Nachteiliges gehört. Was mich allerdings auch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf der Webseite vom Stadionbad noch nichts zu lesen ist wegen der Party 2022. Dort steht noch die Danksagung von 2019.

Ich sehe am Samstagabend evtl. den Organisator vom SNC und werde mal versuchen was herauszubekommen.

Wenn Du ein Hotel über hrs.de oder evtl. auch booking.com reservierst, wird sehr oft die kostenfreie Stornierung bis 18:00 Uhr am Anreisetag angeboten. D. h. Du kannst extrem kurzfristig entscheiden, ob Du fährst oder nicht. Ist ja evtl. auch bei zweifelhaften Wetter sinnvoll ;)
Empfehlen kann ich Dir das Holiday Inn Express in Schwabach (https://goo.gl/maps/PBkvccy4FN2Musno7). Dies liegt nur ca. 18km vom Stadionbad Nürnberg entfernt, ist relativ günstig und hat eine ausreichend große Tiefgarage. Ein befreundetes Clubmitglied von mir war schon zweimal mit seinem Pony dort zufriedener Gast.
Der will übrigens auch zur Party kommen und startet aus dem Raum Leipzig. Evtl. habt Ihr ja den gleichen Weg?

Natürlich gibt es in Nürnberg auch Hotels wie Sand am Meer. Doch würde ich darauf achten, dass die auch eine TG haben, die nicht so klein ist, damit sie praktisch ständig belegt ist. Parken in der Stadt kann sonst sehr schnell zu einer echten Herausforderung werden.

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
elsterwelle
Beiträge: 175
Registriert: So 10. Jul 2016, 17:20
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Re: Vintage Pool Party 2022 in Nürnberg

Beitrag von elsterwelle »

Guten Abend Thomas,

Danke, für Deine Rückmeldung.

Um mal für ein wenig Aufklärung zu sorgen …

Wir haben uns im letzten Jahr bei der Jahreshauptversammlung vom FMCoG über die Vintage Pool Party unterhalten. Der „andere“ Thomas saß dabei auch mit am Tisch. Er hatte bei der Gelegenheit Deine Hotelempfehlung auch gleich bestätigt ;)

Ich würde dann noch einmal den Samstag abwarten und mich freuen, wenn Du Dein dann eventuell vermehrtes Wissen hier teilen würdest ;)

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Vintage Pool Party 2022 in Nürnberg

Beitrag von Holly »

elsterwelle hat geschrieben:Wir haben uns im letzten Jahr bei der Jahreshauptversammlung vom FMCoG über die Vintage Pool Party unterhalten. Der „andere“ Thomas saß dabei auch mit am Tisch. Er hatte bei der Gelegenheit Deine Hotelempfehlung auch gleich bestätigt ;)
Stimmt, da war was, jetzt dämmert es mir :roll:

Werde mich melden wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Benutzeravatar
BGCobra
Beiträge: 384
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 06:58
Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))

Re: Vintage Pool Party 2021 in Nürnberg

Beitrag von BGCobra »

Hallo,

16.07.22 steht, wir hatten mit der Stadt diesbezüglich Kontakt.
Unklar war ob der FCN ein Heimspiel an diesem Tag hätte, dann wäre
die Poolparty ersatzlos gestrichen worden.

Grüße aus Kulmbach
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Vintage Pool Party 2021 in Nürnberg

Beitrag von Holly »

Yepp, und schon ist es auch auf der Webseite vom Stadionbad:
https://nuernbergbad.nuernberg.de/stadi ... poolparty/

Na dann bis dann
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Vintage Pool Party 2021 in Nürnberg

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo zusammen,

super Nachrichten, na dann sehen wir uns dort [emoji6]

Servus vom Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“