Sinsheim ist abgesagt

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von sally67 »

Hi Leute,
traurig aber wahr!
https://sinsheim.technik-museum.de/de/us-car-treffen
Das verstehe wer will :roll:
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von TG-Tommy »

Da gab es wohl zu viele Anmeldungen...
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von sally67 »

Das Museum musste wohl die Anzahl der Autos/Teilnehmer reduzieren.
Da eine Selektion nicht schön ist und böses Blut gibt, wurde ganz abgesagt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 388
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 00:15
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra

Re: Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von Bullfrog »

Ich kann das schon verstehen.

Auch bei Fußballveranstaltungen dürfen nur noch wenige Zehntausende Menschen in ein Stadion, wo sie dann ruhig und gesittet auf den weit voneinander entfernten Plätzen das Spiel verfolgen. Da kann man nicht zur gleichen, gefährlichen Zeit hunderte Leute auf einem engen Außengelände zusammenpferchen, auf dem auch noch alte Autos rumstehen.
Gruß Micha

Aberglaube bringt Unglück !
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von TG-Tommy »

:lol: :lol:
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von Grussi67 »

Bullfrog hat geschrieben:Ich kann das schon verstehen.

Auch bei Fußballveranstaltungen dürfen nur noch wenige Zehntausende Menschen in ein Stadion, wo sie dann ruhig und gesittet auf den weit voneinander entfernten Plätzen das Spiel verfolgen. Da kann man nicht zur gleichen, gefährlichen Zeit hunderte Leute auf einem engen Außengelände zusammenpferchen, auf dem auch noch alte Autos rumstehen.
1++
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1361
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (67er Ranchero; 69er Torino; 69er Mercury)

Re: Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von Flydoc65 »

"Brot und Spiele" gabs schon bei den Römern, Oldtimerveranstaltungen sind aber nicht pol. mainstream. Gestern hatten wir in Altentreptow Trecker- und Oldtimertreffen mit vierstellig Besuchern, auf dem Lande gehts noch, schade um Sinsheim. :(
LG Viktor
Benutzeravatar
newvmaxxer
Beiträge: 232
Registriert: So 4. Jan 2015, 23:20
Fuhrpark: Peugeot 404
Yamaha Vmax 1700
Vespa 300 Super Sport
Mustang Convertible 65
Audi TT

Re: Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von newvmaxxer »

Flydoc65 hat geschrieben:"Brot und Spiele" gabs schon bei den Römern, Oldtimerveranstaltungen sind aber nicht pol. mainstream. Gestern hatten wir in Altentreptow Trecker- und Oldtimertreffen mit vierstellig Besuchern, auf dem Lande gehts noch, schade um Sinsheim. :(
Kein politischer mainstream und vor allem bringt es nicht so viel Kohle rein wie der ganze Fußballsche...
Wenn ich diese Affen, die gesittet, in einem Meter Abstand wohl bemerkt sehe, geht mir eh der Gaul durch. In keiner anderen Sportart gibt er so viele Prolls
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von fafarello »

Das Wetter soll ja ganz passabel sein an dem Wochenende...kommt trotzdem jemand? Man kann sich ja ungezwungen auf dem Parkplatz treffen....
Gruß
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“