Achtung: Eine Info eines gewerblichen Akteurs

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, der_Dirk, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Apr 2020, 08:18
Fuhrpark: 68er Mustang Coupe V8
05er Chrysler 300C 5,7l
Kontaktdaten:

Achtung: Eine Info eines gewerblichen Akteurs

Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit melden wir uns mal wieder zu unserem OldtimerSharing Projekt - auch auf die Gefahr hin, dass uns diverse Tugendwächter wieder einer werblichen Botschaft zeihen: Covid und Lockdown haben uns nicht unbedingt in die Karten gespielt, ganz im Gegenteil. Trotzdem stehen wir mittlerweile bei 450 Fahrzeugen und hatten seit unserem Start letztes Jahr im September (somit fast nur off season period) ein paar Hundert Sharingvorgänge.
Es gab keinen einzigen Versicherungsschaden und auch keinen einzigen sonstigen Schaden oder eine Klage eines Fahrzeughalters bzgl. unsachgemäßer Nutzung eines Fahrzeuges (Bedienfehler oder Mutwilligkeit). Wie erwartet: die Fahrer gehen mit sehr hohem Respekt an die Angelegenheit heran,
die vorherige Abklärung der Oldtimer-Fahr-Kenntnisse sorgt für eine sinnvolle Zuordnung der Fahrer zu den Fahrzeugen (wenn das nicht passt, sagt der Fahrzeugbesitzer ohne Angabe von Gründen ab). Die persönliche Fahrzeugübergabe und - rückgabe (oft inkl. kurzer gemeinsamer Probefahrt) schafft ein starkes Commitment zwischen Fahrzeugbesitzer und Fahrer.
Dass wir uns natürlich über weitere Fahrzeuge freuen bzw. über User, die ihr Auto total unverbindlich und kostenlos auf unsere Seite stellen, einfach um mal zu schauen, wer ich da so meldet, brauche ich ja nicht zu erwähnen (...ich bin ja ein Gewerblicher...:-))
So long.
Einen Schönen Abend miteinander
Harald
Antworten

Zurück zu „OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing“