Stell (Schrauber) - platz gesucht

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Bierfroind
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Nov 2019, 11:20
Clubmitglied: Ja

Stell (Schrauber) - platz gesucht

Beitrag von Bierfroind »

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in einer Vollrestauration meines 68'er Coupe.
Leider habe ich eben einen Anruf erhalten, dass die Halle in der ich mich im Augenblick eingemietet habe dicht gemacht wird und mein Coupe und ich ab November buchstäblich im Regen stehen.

Ich komme aus Köln und suche aus diesem Grund dringend einen neuen Stellplatz in einigermaßen erreichbarer Umgebung. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich weiß auch wie schwer es ist etwas adäquates zu finden wo man auch etwas schrauben kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vielleicht ein Plätzchen oder jemanden kennen würde der weiterhelfen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

Vielen Dank & Gruß

Sven
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Stell (Schrauber) - platz gesucht

Beitrag von SUSI »

Hallo Sven,

frag doch mal bei Markus nach, hier laufen ja viele Fäden rund um Köln zusammen:
https://www.mpsclassics.com/

Gruß
SUSI
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“