Moin,torf hat geschrieben:Verfolge doch mal die Leitungen vom Cluster bis zum ersten Verbinder.... ist der 6 - oder 8 polig?
"vom Cluster" sorry, was ist das?
Dank dir für die AW
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Moin,torf hat geschrieben:Verfolge doch mal die Leitungen vom Cluster bis zum ersten Verbinder.... ist der 6 - oder 8 polig?
Hallo Christoph,torf hat geschrieben:Verfolge doch mal die Leitungen vom Cluster bis zum ersten Verbinder.... ist der 6 - oder 8 polig?
Ich würde sagen das ist ein Stecker, Nummer 38. 6polig auf dem Weg vom Blinkerschalter Lenksäule ins Armaturenbrett. Orientiere dich auch an den Farbcodes der Kabel.65er289HTGT hat geschrieben:Dank dir,torf hat geschrieben:Hilft Dir das?
Es handelt sich hier um den Warnblinklichtschalter (emergency warning switch)- der wird in den vorhandenen Kabelbaum (falls original) eingebunden. Die verlinkten Plänne sind vom 66er - aber beschreiben den Anschluss....
http://averagejoerestoration.com/resour ... acces1.jpg
http://averagejoerestoration.com/resour ... exter1.jpg
aber im 64er Schaltplan finde ich diesen 6poligen Stecker der vom Blinklichtschalter an der Lenksäule kommt, nicht wirklich.
http://averagejoerestoration.com/resour ... /1964i.jpg
Ist das nur n Darstellungsproblem im 64er Schaltplan, oder ist der dann wirklich physikalisch gar nicht da?
[/quote][/quote]Kai ausm Pott hat geschrieben:
Ich würde sagen das ist ein Stecker, Nummer 38. 6polig auf dem Weg vom Blinkerschalter Lenksäule ins Armaturenbrett. Orientiere dich auch an den Farbcodes der Kabel.
Viel Erfolg!
Hi,65er289HTGT hat geschrieben:
Ich als unwissender würde sagen, lt. Pictogram ist 38 der Blinkerschalter unterm Lenkrad selber und die Kabelverbindungen zur Lenksäule sind nicht in einem Stecker zusammengefasst, sondern 6 einzelne Kabelstecker 38A, 38B, C, D, E & F, lt. Schaltplan, oder?
Wollte nur mal fragen wonach ich heute abend suchen muss