US car oder Oldtimer-Treffen ?

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

plumcrazy
Beiträge: 1360
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

zur Zeit finden aufgrund der Pandemie leider gar keine Treffen statt.

Es interessiert mich jedoch ob die meisten von Euch mit Ihrem Mustang bevorzugt zu US-Car oder lieber Oldtimer-Treffen fahren?
Fühlt Ihr Euch zu anderen US cars eher hingezogen oder eher Oldtimer-Veranstaltungen allgemein?

Gruß

Carsten
cdom81
Beiträge: 769
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von cdom81 »

Oltimertreffen. Uscar sind sehr eintönig, nur Mustang und Camaro vielleicht noch ein paar Trucks.
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von sally67 »

Hi Carsten,
bis 50km alle interessanten Oldtimertreffen. Über 50km eigentlich nur US-Car Treffen,gerne auch mal über Nacht.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Elhocko
Beiträge: 704
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
02 Ducati 748
06 BMW E91 325i Touring

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von Elhocko »

Ich stehe auch auf Abwechselung! Solange die Kisten alt sind guck ich mir die sehr gern an. Auch Lkw oder Traktor und natürlich Motorräder!
Mfg
Benni
Benutzeravatar
Green Sharky 69
Beiträge: 237
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 1969 Mustang Grande in Lime Gold Metallic 302 cui 2V
- 1970 Opel Admiral B in Kobalt blau 2,8 H 146 PS
- Audi A6 in Quarzgrau Metallic 2,8 FSI
- Golf 5 ( fährt meine Frau )

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von Green Sharky 69 »

Ich würde mir liebend gerne alles anschauen was mit alten Fahrzeugen zu tun hat, aber .......( ihr wisst schon) :|

Wenn die Verzweiflung zu groß wird gehts an den PC oder die Glotze und man lässt sich berieseln von allem was vier Räder hat. :lol:
Grüße von Carsten

Bild


Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von Micki1005 »

Oldtimer, Youngtimer oder unser traditionelles Mustang Jahrestreffen.
Ich mag generell alte Autos.....fahre auch öfters mal nach Frankfurt in die Classic- Stadt
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
Must-have
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mär 2016, 16:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold

1990er Swedish Brick für den Alltag

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von Must-have »

Hallo
Ich nehme alles mit was in der Nähe ist, bei uns gibt es einige kleinere Treffen auf dem Lande da war ich mit meinem Mustang schon ein Exot. Ist auch mal schön :lol:
Was ich allerdings vermeide sind Bonzentreffen :roll: , die Leute da sind mir zu unentspannt.

Grüße Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von Mustangero »

Ich bevorzuge Oldtimer treffen, fahre aber überall hin. :mrgreen:
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von sally67 »

Must-have hat geschrieben:Hallo
Ich nehme alles mit was in der Nähe ist, bei uns gibt es einige kleinere Treffen auf dem Lande da war ich mit meinem Mustang schon ein Exot. Ist auch mal schön :lol:
Was ich allerdings vermeide sind Bonzentreffen :roll: , die Leute da sind mir zu unentspannt.

Grüße Hakan
Schickimicki kann ich überhaupt nicht ab :?
Die "Classic-Gala Schwetzingen" z.B. ist so ein herrliches Treffen.
Da stehen fast so viele Trailer wie Oldtimer :lol:
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Beitrag von TG-Tommy »

Ich mag beide Arten von Treffen, aber am Liebsten wenn man dann zusammen mit einer kleinen Gruppe vom Stammtisch hinfährt.

So ganz "feine" Oldtimer Treffen sind immer etwas schwierig, weil man da mit "lauten" Amis nicht immer so gerne gesehen wird.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“