H-Kennzeichen für Elli??

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von GTfastbacker »

mem hat geschrieben:
GTfastbacker hat geschrieben:men, manchmal frage ich mich, ob du nur Bestätigung deiner eigenen Fragestellung zulässt oder auch andere Wege für akzeptabel hältst? Ich hatte drüben ein diplomatisch verfasstes Hilfsangebot formuliert was ich aber jetzt lieber zurücknehme, da ich Stress mit den Beteiligten befürchte, was dann zur Einschränkung meiner eigenen Projekte führen könnte.
Manchmal frage ich mich, ob du solche Aussagen nur triffst, um auf dich aufmerksam zu machen....
1. wozu? was würde mir das bringen? Weil ich helfen wollte?

2. Eigenzitat:
GTfastbacker hat geschrieben: ... da ich Stress mit den Beteiligten befürchte, was dann zur Einschränkung meiner eigenen Projekte führen könnte.
3. hat mich mein Bauchgefühl wohl nicht veräppelt.
-> siehe dein letztes Posting.

4. habe fertig

LG
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von mem »

Ich habe 4x mit dir Kontakt gehabt 4x heiße Luft .... es gibt einige die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.... sorry aber vielleicht liegt es daran, das das Vertrauen nicht da ist und ich deine Hilfe nicht mehr möchte, um am Ende nicht wieder blöd dazustehen.... auf PN's antwortest du ja nicht....

Habe dir auch nichts mehr zu sagen!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“