H-Kennzeichen für Elli??

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von mem »

Moinsen..... ist der Eigentümer hier zufällig im Forum?

Mich interessiert, wie man für das Auto ein H-Kennzeichen bekommt....und nein, ich möchte keine Elli bauen ;)
Screenshot_20210309-142249_YouTube_resize_32.jpg
Screenshot_20210309-142249_YouTube_resize_32.jpg (69.45 KiB) 794 mal betrachtet
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von torf »

Wie man dafür ein H - Kennzeichen bekommt:
Du kennst jemanden, der jemanden kennt.... dann fluppt das. Ob es dauerhaft ist, ist eine andere Frage.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
cdom81
Beiträge: 769
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von cdom81 »

Das Plastik geht ja noch, die Frage ist was ist darunter. Hab schon welchen mit moderen Fahrwerken, Zahnstangenlenkung, Einspritzer und H gesehen. Wenn man genug Geld hat für den Plastikbomber geht auch beim Tüv mehr. Ich sag immer wenn ich was moderes will kaufe ich mir einen Plastikmustang und kein Altmetall.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von mem »

....alles richtig....

Es geht aber darum ein H-Kennzeichen für ein Auto zu bekommen, was es so ja nie gegeben hat.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von sally67 »

mem hat geschrieben:....alles richtig....

Es geht aber darum ein H-Kennzeichen für ein Auto zu bekommen, was es so ja nie gegeben hat.....
Maximale Unwissenheit?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 617
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von 08/15Mustang »

Gibt ja ein Werk die sich mit V8 auskennen (Firmenname nicht genannt ;) ) die bauen dir alles was du möchtest und es bekommt ein H :cry: . Habe die Mal aus Spaß angeschrieben das ich einen 67er Mustang habe und gerne den 4,2L V8 TDI eingebaut haben möchte. Nach der Frage ob das mit dem H ein Problem darstellt nur ein kurzes "kein Problem der bekommt H bei uns :o :shock: :? .

Würde mich nicht wundern wenn die Elli da weg kommt.
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von mem »

08/15Mustang hat geschrieben:Gibt ja ein Werk die sich mit V8 auskennen (Firmenname nicht genannt ;) ) die bauen dir alles was du möchtest und es bekommt ein H :cry: . Habe die Mal aus Spaß angeschrieben das ich einen 67er Mustang habe und gerne den 4,2L V8 TDI eingebaut haben möchte. Nach der Frage ob das mit dem H ein Problem darstellt nur ein kurzes "kein Problem der bekommt H bei uns :o :shock: :? .

Würde mich nicht wundern wenn die Elli da weg kommt.
.....dann müsste ich nur noch wissen, wer das ist, dann wäre mein Problem gelöst.... :lol: :P
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
390GTFastback
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von 390GTFastback »

Das ist mir auch immer ein Rätsel wie das "H" manchmal verteilt wird. Ich musste hier in Hessen dem TÜV Prüfer alles belegen ob die Teile zeitgenössisch sind oder nicht. Dann steht auf dem Treffen eine 50´er Jahre Email Badewanne mit BMW 12 Zylinder neben dir mit kleinen Kennzeichen
und H Abnahme und ich musste belegen das die Auspuffblenden an meinem 65´GTO so richtig sind.....
Aber in manchen Ecken von DE geht alles. Bis mal wieder ein TÜVLER hopps geht und alle seine Gutachten platzen. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht....

Gruß vom Originaloban
Michael
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 617
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von 08/15Mustang »

Die machen fachlich sehr gute Arbeit keine Frage aber hat dann mit Originalität nichts mehr zu tun und verdient meiner Meinung nach auch kein H-Kennzeichen.
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: H-Kennzeichen für Elli??

Beitrag von GTfastbacker »

Wer sagt denn, das sich ein Tüffi mit Modellen auskennt?
Das sind Technik-Inschenööre, keine Oldtimerspezialisten.
Nicht mal hier in der Scene kennen alle den wahren Hintergrund der Elli-no-Ohr.

Pragmatische Entscheidung des Herrn Tüff: Kenn ich, schon mal so gesehen, steht Shelby dran, Oldtimer -> H !
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“