FMCOG Treffen 2021

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

FMCOG Treffen 2021

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

aufgrund der Covid Entwicklung ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich das es ein offizielles Treffen zu Pfingsten geben wird.

Wird ein solches dennoch geplant?

Vielleicht könnt Ihr ja eine Info zum Sach- und Planungsstand geben.

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: FMCOG Treffen 2021

Beitrag von Alfa105 »

Hallo Carsten,
wir sind "verhalten optimistisch", dass sich die Lage bis dahin bessert und planen ein Treffen für Pfingsten.
Alternativ dazu planen wir einen Ausweichtermin für den Sommer.
Dies gestaltet sich leider auch nicht so einfach, da mögliche Locations auch noch recht zurückhaltend in der Planung sind.

So bald "Tinte auf dem Papier" ist, werden wir Details kommunizieren.

Also, etwas Vorfreude darf durchaus entwickelt werden... :D

Grüße aus dem Kassenhäuschen
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: FMCOG Treffen 2021

Beitrag von AchimSabi »

Alfa105 hat geschrieben:Hallo Carsten,
wir sind "verhalten optimistisch", dass sich die Lage bis dahin bessert und planen ein Treffen für Pfingsten.
Alternativ dazu planen wir einen Ausweichtermin für den Sommer.
Dies gestaltet sich leider auch nicht so einfach, da mögliche Locations auch noch recht zurückhaltend in der Planung sind.

So bald "Tinte auf dem Papier" ist, werden wir Details kommunizieren.

Also, etwas Vorfreude darf durchaus entwickelt werden... :D

Grüße aus dem Kassenhäuschen
Peter
Ich les nur das rote oberhalb :lol:
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: FMCOG Treffen 2021

Beitrag von sally67 »

AchimSabi hat geschrieben:
Alfa105 hat geschrieben:Hallo Carsten,
wir sind "verhalten optimistisch", dass sich die Lage bis dahin bessert und planen ein Treffen für Pfingsten.
Alternativ dazu planen wir einen Ausweichtermin für den Sommer.
Dies gestaltet sich leider auch nicht so einfach, da mögliche Locations auch noch recht zurückhaltend in der Planung sind.

So bald "Tinte auf dem Papier" ist, werden wir Details kommunizieren.

Also, etwas Vorfreude darf durchaus entwickelt werden... :D

Grüße aus dem Kassenhäuschen
Peter
Ich les nur das rote oberhalb :lol:
Das bin ich auch bald,aber ganz!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: FMCOG Treffen 2021

Beitrag von plumcrazy »

Hallo Peter,

danke für die Info, dann haben die Leute schon mal eine Idee, was kommen könnte.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
duese66
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang GT Coupe

Re: FMCOG Treffen 2021

Beitrag von duese66 »

Also ich würde mich freuen, wenn das Treffen stattfinden würde. Da es für mich auch das erste Clubtreffen wäre. :D
Falls Ihr auf den Sommer ausweichen müsst, hätte ich noch den Vorschlag für die Lokalität. Der Butzweiler Hof Köln ist sehr schön geworden.

Viele Grüße Marco
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: FMCOG Treffen 2021

Beitrag von torf »

Weitere Info findet Ihr auch in den Club News. Inkl. dem Link/ Barcode zu möglichen Hotels.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Andreas Knittel
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Jun 2019, 12:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupe-1966, Audi Q7 TFSIe, Audi A3 Cabrio 8V

Re: FMCOG Treffen 2021

Beitrag von Andreas Knittel »

Liebe Clubmitglieder,
die Uhr tickt und so wie es aussieht können wir uns schon sehr bald in der Klassikstadt zu unserem Clubtreffen zusammen finden. Nach bald 1,5 Jahren in denen wir außer verschiedenster Inzidenzwerten, Lockdown und dem meistgebrauchtesten Hashtags des Jahres 2020 „wir- bleiben-zuhause“ nichts anderes mehr gehört haben, können wir uns endlich wieder darauf freuen uns persönlich zu sehen. Dieses Jahr steht unser Treffen ganz unter dem Motto „Endlich sehen wir uns wieder“.

Wie ja in der letzten Clubzeitung bereits erwähnt, findet unser Clubtreffen am Ersatztermin vom 14.- 15.08.2021 in der Klassikstadt Frankfurt, nach aktuellem Stand, statt.

Wir bleiben auch der Tradition treu das wir am Freitag Abend um 18:30 Uhr, für diejenigen die dann schon anreisen werden, gemeinsam das Clubwochenende mit einem Abendessen in der Kantine der Klassikstadt beginnen. Die verschiedenen Speisen welche am Freitag Abend zur Auswahl stehen, findet ihr auf der Anmeldemaske auf unserer Homepage. Dort könnt ihr euch auch gleich bei der Anmeldung für die Gerichte entscheiden, die Liste geben wir, wie gewohnt, an das Restaurant weiter. Trotzdem solltet ihr euch daran erinnern was ihr bestellt habt, um es auch den Servicekräften etwas leichter zu machen.

Und auch alle anderen die nicht am Freitag Abend beim Essen teilnehmen müssen wir trotzdem dringlichst darum bitten euch über die Homepage für unser Treffen anzumelden. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtiger denn je das wir wissen wer alles zum Treffen kommen möchte. Der Anmeldeschluss für unser Treffen ist am 30.07.2021.

Zur Anmeldung anbei der Link: https://www.mustangclub.de/club/treffen ... eting-2020

Wie jedes Jahr sind wir auch jetzt auf eure Hilfe mit angewiesen. Im Forum unter der Rubrik Treffen ab 2019 wird es wieder eine Liste geben in welcher sich alle Mitglieder eintragen können um uns bei der Einfahrt und der Registrierung der Mitglieder behilflich zu sein.
Den Aufbau können wir am Freitag um 15 Uhr starten, dieses Jahr ist es auch nicht ganz so viel. Wir haben lediglich 3 Pavillons, unseren Torbogen sowie unsere Clublounge aufzustellen.

Durch die verschiedenen Verordnungen wird es leider dieses Jahr auch kein Judging geben werden, allerdings hat sich Paul Hulin dazu bereit erklärt bei Fragen rund ums Judging und das Auto euch mit Rat zur Seite zu stehen an diesem Wochenende. Er wird mit seinem Judgeshirt kommen und ihr könnt ihn gerne ansprechen. Er freut sich schon darauf.

So dann mal Feuer frei und auf ein tolles gemeinsames Wochenende in der Klassikstadt! Wir freuen uns euch alle mal wieder zu sehen!
Euer Vorstand
Man lebt nur einmal....und ein FORD Mustang hat eine tolle Geschichte....Baujahr 1966... Mustang und eigenes Geburtsjahr... das passt einfach gut zusammen....
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: FMCOG Treffen 2021

Beitrag von Micki1005 »

Vielen Dank Andreas, wir freuen uns auf das Treffen und haben uns schon angemeldet
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019“