Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Delawarn
Beiträge: 67
Registriert: Do 15. Dez 2011, 08:31

Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von Delawarn »

Moin zusammen,

nach 10 Jahren Alteisenpause, bin ich wieder rückfällig geworden :D
Damals hatte ich eigentlich schon meinen Traum Mustang 1969 Mach1,
habe den Wagen aber letztendlich aus Sicherheitsgründen, wegen meiner früher noch kleinen Kinder abgegeben.
Mit Kindersitzen und Zweipunktgurten, funktioniert das nicht so wirklich und ein umbau kam nicht in frage.

Aber nachdem ich mal wieder nach Mustang Angeboten gestöbert habe, eigentlich regelmäßig in der ganzen Zeit ;)
Stolper ich auf einmal über ein Inserat, ganz unauffälliges stinknormales 1967 Standard Coupe, in Lime mit schwarzer Ausstattung.
Als ich mir dann die wenigen Sätze durchgelesen habe, wie one owner, all original, 87000 Meilen, no modifikations or aftermarket repairs,
wollte ich erst schon wegklicken, weil Fake. Habe dann aber doch mal nachgehakt und siehe da, kein Fake!
Jetzt muß ich nur noch warten bis das Gerät hier eintrudelt und Platz finden um es trocken unterzustellen.
Mehr wie Fotos habe ich noch nicht gesehen, dementsprechend bin ich gespannt was hier ankommt :lol:
Freue mich darauf das Teil zum glänzen und auf die Straße zu bringen.
Ein paar erste Fotos werde ich mal zeigen, wenn ich rausgefunden habe wie das ging.
Mach dann aber mal ein neues Thema auf, weil ich mit Sicherheit auch einige Fragen dazu haben werde.

Also bis dann, Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von Braunschweiger »

Willkommen zurück, sehr schön das du wieder was gefunden hast, drücke die Daumen.
Bei meinen habe ich 3 Punktgurte nachgerüstet, die Originalen waren nicht mehr so prickelnd.
Gruß Harald
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 690
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von mado »

Hallo Tobias,

herzliches Willkommen dem Rückkehrer.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber schön, das Du wieder zurückgefunden hast.
Wohnst du noch in Duisburg?
Wenn ja, werden wir uns sicher mal sehen, ist ja nicht weit von Dortmund und es gibt ja eine super Truppe hier im Pott.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8661
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von sally67 »

Hi Tobias,
willkommen zurück.Und ja,so n Mustangvirus ist schwer wieder loszuwerden ;)
Als du dich damals zuück gezogen hast,gings bei mir erst richtig los :mrgreen:
Damit es nicht so lange mit den Bildern dauert,die wir ja gerne shen wollen,versuch es mal hiermit.
https://picr.de Geht ganz easy.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Delawarn
Beiträge: 67
Registriert: Do 15. Dez 2011, 08:31

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von Delawarn »

Moin,

danke für die Willkommens Grüße, ich versuche es mal mit Bildern...


Gruß
Tobias

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 617
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von 08/15Mustang »

Sehr schön Glückwunsch!
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8661
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von sally67 »

Hi Tobias,
abgesehen davon das ich den Kaufpreis nicht kenne,denke ich das du kein Fehler beim Kauf gemacht hast.
Das Coupé sieht mal sehr unangetastet aus 8-)
Blindkäufe müssen zwangsläufig,nicht immer schlimm ausgehen. Siehe Achim.
Wann soll dein neues Steckenpferd denn hier eintrudeln?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1822
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von MICHAGT66 »

Moin Tobias,
Welcome back :!:
Ich habe Dich zwar nicht persönlich kennengelernt aber Deine Stangs sind mir in guter Erinnerung geblieben 8-)
Viel Freude mit dem Grünen :!:
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
torf
Beiträge: 4076
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von torf »

Welcome Back!!!
Sieht nach einem unverbastelten Einrohrwagen aus.... super, wenn man so etwas noch findet!!!
Viel Spaß damit....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
tonilepo
Beiträge: 703
Registriert: So 3. Apr 2011, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Nach 10 Jahren Abstinenz wieder rückfällig geworden

Beitrag von tonilepo »

Hi Tobias,

herzlichen willkommen hier und viel Spaß mit deinem Pony und natürlich auch viel Glück beim anschauen wenn du ihn das erste mal live siehst.

Gruß Stephan
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“