Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Jacky
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 08:09

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von Jacky »

Micha64 hat geschrieben:
Jacky hat geschrieben:
Micki1005 hat geschrieben:Hallo Jakob,
du bist bei Björn in sehr guten Händen, ein fairer und netter Geschäftspartner.
Ich war auch 2 x bei ihm und habe mir Fahrzeuge angesehen. Ich habe aber nicht bei Björn gekauft, was ich vielleicht im Nachhinein besser hätte tun sollen.
Hatte auch das Gefühl das er zwar Geschäftsmann ist, aber keinen über den Tisch ziehen möchte.
Bei mir steht Ehrlichkeit sowieso an aller erster Stelle, was ich Ihm auch gesagt habe.

Hat mir gesagt, dass der Vorbesitzer ein Karosseriebauer und Lackierer war und das Pony von weiß auf schwarz geärgert hat.
Die Substanz wäre sehr gut, was man auch an den über 100 Bildern ersehen kann.

Werde wohl hinfahren müssen 8-)

Hallo Jacky,

ist doch nicht soweit zum Björn, fahr doch einfach mal hin und guck dir das Auto an.
Björn ist ehrlich und fair und hat auch bestimmt nichts gegen eine mitgebrachte Spaßbremse, setzt niemanden unter Druck und wird dir auch genügend Bedenkzeit zugestehen.

Habe nächste Woche einen Termin gemacht ;o))
Lebe jeden Tag so, als wenn es der Letzte wäre!
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von Hugo89 »

Micki1005 hat geschrieben:Hallo Jakob,
du bist bei Björn in sehr guten Händen, ein fairer und netter Geschäftspartner.
Ich war auch 2 x bei ihm und habe mir Fahrzeuge angesehen. Ich habe aber nicht bei Björn gekauft, was ich vielleicht im Nachhinein besser hätte tun sollen.
Und mir wurde erzählt, dass man wohl verschiedene Verständnisse von Rost hat. :lol:
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von HomerJay »

Bin noch nie bei Ihm gewesen, aber die Tatsache, dass er hier seine Autos vorstellt, jedoch die Kommentarfunktion deaktiviert, sehe ich nicht gerade als eine vertrauensbildende Maßnahme. :roll:
Cheers Homer
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von JMS Bavaria »

HomerJay hat geschrieben:Bin noch nie bei Ihm gewesen, aber die Tatsache, dass er hier seine Autos vorstellt, jedoch die Kommentarfunktion deaktiviert, sehe ich nicht gerade als eine vertrauensbildende Maßnahme. :roll:
Das hat einen Grund, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Vertrauenswürdigkeit erhält man anhand seiner zufriedenen Käufer und nicht anhand von Bildern oder die Aktivierung der Kommentarfunktion.

Jeder kann sich beim Björn den gewünschten Mustang sehr genau anschauen und auf „Herz und Nieren“ prüfen. Die Entscheidung, ob man ihn kaufen möchte, liegt bei jedem selbst.

Als ich meinen Mustang bei im gekauft hatte, hatte ich gerade mal einen anderen angesehen gehabt. Björn hat mir alle Schwachpunkte eines Mustangs an dem Objekt meiner Begierde gezeigt und mir dabei gleich eine Einweisung für den Kauf eines Mustangs gegeben. Ich hätte auch nicht kaufen können, trotzdem hat er das alles gemacht. Bis heute habe ich meinen Kauf nicht bereut.

Eines muss jedem klar sein, wir kaufen hier alte Autos, die meistens von irgendeinem US Amerikaner „repariert“ wurden. Wenn man dann an seinem Mustang selber Hand anlegt, kommt meist irgend ein Pfusch zu Tage. Ein Verkäufer wird niemals ein Auto so prüfen, um alle potentielle Fehler zu beheben/zu kennen. Also wird es immer Überraschungen geben, wenn man seinen Mustang hat. Bei großen Überraschungen kann sicherlich mit Björn Rücksprache gehalten werden.


Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von Micki1005 »

..da kann ich Jürgen nur beipflichten und das zu 100 % bestätigen.
Ich würde hier als Händler auch eine Kommentarfunktion deaktivieren um allein die ganzen Fragen und Kommentare nicht kaufinteressierter zu vermeiden.
Wer wahres Interesse hat, fährt dort hin, schaut sich das Auto an und redet mit Björn. Und das ohne Stress und Druck.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
Micha64
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 06:19
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 D Code Coupe
4 Speed Manual

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von Micha64 »

Hugo89 hat geschrieben:
Micki1005 hat geschrieben:Hallo Jakob,
du bist bei Björn in sehr guten Händen, ein fairer und netter Geschäftspartner.
Ich war auch 2 x bei ihm und habe mir Fahrzeuge angesehen. Ich habe aber nicht bei Björn gekauft, was ich vielleicht im Nachhinein besser hätte tun sollen.
Und mir wurde erzählt, dass man wohl verschiedene Verständnisse von Rost hat. :lol:

Dir wurde das erzählt, andere waren vor Ort :lol:
Allzeit eine gute Fahrt :!:

Gruß Michael :D

Weltrekordhalter Lommel 2019

Fahrzeug 594

Bild
Mistertacobell
Beiträge: 655
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von Mistertacobell »

Der Markt mit soliden guten ehrlichen Autos ist sehr stark geschrumpft sonst hätte z.b No Limits Lengede nicht vor 2 Jahren das Gewerbe aufgegeben das hat sich schon damals abgezeichnet das kaum noch was solides ehrliches rüberkommt. Wer jetzt ein Auto bei einem hiesigen Händler kauft zahlt richtig und bekommt halt weniger Solides...ist leider so! Wenn dann noch bei einem 0815 Coupe mit Streifen das Wort Wertsteigerung steht :lol:

Ich würde lieber hier von Privat kaufen oder einen Scout beauftragen drüben was zu finden!
Convertible
Beiträge: 88
Registriert: Do 19. Nov 2020, 14:18

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von Convertible »

Jacky hat geschrieben:
Micha64 hat geschrieben:
Jacky hat geschrieben:
Hatte auch das Gefühl das er zwar Geschäftsmann ist, aber keinen über den Tisch ziehen möchte.
Bei mir steht Ehrlichkeit sowieso an aller erster Stelle, was ich Ihm auch gesagt habe.

Hat mir gesagt, dass der Vorbesitzer ein Karosseriebauer und Lackierer war und das Pony von weiß auf schwarz geärgert hat.
Die Substanz wäre sehr gut, was man auch an den über 100 Bildern ersehen kann.

Werde wohl hinfahren müssen 8-)

Hallo Jacky,

ist doch nicht soweit zum Björn, fahr doch einfach mal hin und guck dir das Auto an.
Björn ist ehrlich und fair und hat auch bestimmt nichts gegen eine mitgebrachte Spaßbremse, setzt niemanden unter Druck und wird dir auch genügend Bedenkzeit zugestehen.

Habe nächste Woche einen Termin gemacht ;o))
Dürfte ich erfahren wann genau...? --> Gerne auch per PN... ;)
Viele Grüße
Andreas
plumcrazy
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von plumcrazy »

HomerJay hat geschrieben:Bin noch nie bei Ihm gewesen, aber die Tatsache, dass er hier seine Autos vorstellt, jedoch die Kommentarfunktion deaktiviert, sehe ich nicht gerade als eine vertrauensbildende Maßnahme. :roll:
+1

Gruß

Carsten
plumcrazy
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Hilfe beim Kauf/ Kaufberatung Raum Frankfurt/ Gelnhausen

Beitrag von plumcrazy »

Mistertacobell hat geschrieben: Ich würde lieber hier von Privat kaufen
dem kann ich mich nur anschliessen.
ich deke man kann von privat preiswerter kaufen

Gruß

Carsten
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“