Us-car-one

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Ejcej
Beiträge: 70
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:24
Fuhrpark: Mustang 68

Re: Us-car-one

Beitrag von Ejcej »

Bleib bloß fern von Ihm.
Das es den noch gibt.
Das Ihm keiner nackt im Wald stehen lassen hat wundert mich
Leben und leben lassen.....
Benutzeravatar
abfa
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Okt 2020, 20:46
Fuhrpark: Mustang 1967 Coupé

Re: Us-car-one

Beitrag von abfa »

Danke Leute für die Infos. Ich werde mir den Weg sparen und anderso suchen. Schönen Sonntag allerseits
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Us-car-one

Beitrag von 70lime met »

abfa hat geschrieben:Danke Leute für die Infos. Ich werde mir den Weg sparen und anderso suchen. Schönen Sonntag allerseits
Das ist eine gute Idee. Habe dir ausserdem eine Nachricht gesendet.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
phudecek
Beiträge: 2828
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Us-car-one

Beitrag von phudecek »

https://die-wahrheit-zu.com/Us-Car-One- ... gKS3fD_BwE

Was man mit etwas Spachtel und einer schönen Dicken LAckschickt verstecken kann...
Viele Grüße
Peter
redvampy
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 21:41

Re: Us-car-one

Beitrag von redvampy »

Hallo. ihr alle.... Ich habe einen großen Fehler gemacht und bin bedauerlicherweise ohne irgendeine Ahnung von Autos auf den Herrn Pauli reingefallen, der mir für viel Geld einen Haufen grünen Schrott verkauft hat. Angefangen hat das damit, dass ich mir den Traum von einem Pony erfüllen wollte und die US-Car-One bedauerlicherweise die Ersten waren, die in der Suche bei Google auftauchten. Freundlich war die Dame am Telefon, so dass ich einen Termin ausmachte. Da stand er dann - der grüne Bullit und ich bestellte ihn, denn er sollte noch fertig restauriert werden.
Als ich das Auto etwa 6 Wochen später bekam - es war am 16.Januar - lag Schnee, so dass er erst einmal in die Garage musste. Eine Woche später war Sonnenschein und etwa 7 Grad, so dass ich ihn mal kurz bewegen wollte, was zur Folge hatte, dass beide Auspuffendtöpfe platzten. Ich rief bei US-Car-One an und die haben mein Auto abgeholt, irgendwas am Vergaser gemacht und neue Endtöpfe drunter gemacht. Nach etwa 3 Wochen war mein Auto wieder da und ich fuhr direkt nach der Anlieferung etwa 15 Minuten mit dem Auto. Wir fuhren um eine Kurve - das Auto ging aus und dann nicht mehr an. Der ADAC kam, stellte erst einmal einen Marderbiss an nem Zündkabel fest, aber auch wild im Motorraum rumhängende Elektrokabel. Ich rief also US-Car-One wieder an, aber auf den Rückruf von Herrn Pauli warte ich immer noch. Nachdem ich etwa eine Woche vertröstet wurde ( das Auto stand in einer Fordgarage) rief ich dann einen Gutachter an - und das Gutachten hat es in sich. Anstatt dass es ein Oldtimer mit einer Bewertung von 2 ist ist dieses Auto noch nicht einmal verkehrssicher, da tragende Teile durchgerostet sind ( Längsträger vorne rechts, etc). Da wurde einfach drüber gespachtelt. Auch wurde die Leitung der Servolenkung neben dem Auspuff festgemacht und an sich die Servolenkung an einem Querträger, so dass sich beim Lenken nach rechts die Servolenkungsleitung spannte, gegen den heißen Auspuff kam und durchschmorte. Wer das Gutachten lesen möchte - ich kann es gerne zur Verfügung stellen. Ich habe Herrn Pauli dann über meinen Anwalt zur Rückabwicklung des Kaufvertrages aufgefordert, aber er schweigt weiterhin. Ich kann nur Jedem abraten, mit diesem Vogel irgendwas zu machen... Ich fühle mich komplett belogen und betrogen.
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Us-car-one

Beitrag von TG-Tommy »

Mist... :evil:
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8678
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Us-car-one

Beitrag von sally67 »

Und wer bist du?
viewforum.php?f=41
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
torf
Beiträge: 4101
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Us-car-one

Beitrag von torf »

Nach Deiner kurzen Vorstellung am besten hier nichts mehr zu dem Thema zur Diskussion stellen. Du hast ja schon Rechtsbeistand - der soll es gem. der Rechtslage und Möglichkeiten regeln.

Hier wirst Du zu dem Thema und der Werkstatt gemischte Kritiken lesen... aber Dein Anwalt ist nun am Zug...
Viel Glück... und Augen auf beim Autokauf....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8678
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Us-car-one

Beitrag von sally67 »

Der Link oben zum Thema ist auch schon passé.
Hm,warum nur?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 331
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: Us-car-one

Beitrag von Wikinger »

torf hat geschrieben:Nach Deiner kurzen Vorstellung am besten hier nichts mehr zu dem Thema zur Diskussion stellen. Du hast ja schon Rechtsbeistand - der soll es gem. der Rechtslage und Möglichkeiten regeln.

Hier wirst Du zu dem Thema und der Werkstatt gemischte Kritiken lesen... aber Dein Anwalt ist nun am Zug...
Viel Glück... und Augen auf beim Autokauf....
+1
VG
Frank
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“