Us-car-one

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
abfa
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Okt 2020, 20:46
Fuhrpark: Mustang 1967 Coupé

Us-car-one

Beitrag von abfa »

Hallo zusammen
Ich möchte von euch wissen ob jemand us-car-one kennt und was für Erfahrungung ihr damit gemacht habt.

Gruss Fabian
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Us-car-one

Beitrag von HomerJay »

abfa hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich möchte von euch wissen ob jemand us-car-one kennt und was für Erfahrungung ihr damit gemacht habt.

Gruss Fabian
Na dann nutz mal die Suchfunktion und du hast die Antwort.
Cheers Homer
Benutzeravatar
abfa
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Okt 2020, 20:46
Fuhrpark: Mustang 1967 Coupé

Re: Us-car-one

Beitrag von abfa »

Hmm habe ich gemacht aber finde nix. Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Us-car-one

Beitrag von sally67 »

Hi Fabian,
guckst du.
search.php?keywords=US-car+one
Positiv und negativ. Wobei das negative überwiegt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Us-car-one

Beitrag von Twilight »

Ich hol schonmal Bier und Chips... 8-)
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
torf
Beiträge: 4089
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Us-car-one

Beitrag von torf »

ui, ui, ui..... den letzten Wagen, den ich nach dem Kauf eines "unerfahrenen" Käufers begutachtet habe war nicht das gelbe vom Ei..... also ich würde mit einem seeeeeehr wachsamen Auge (am besten mehrere Augen) dort hinfahren.... ;).
Ich erinnere mich noch vage an eine Passage im Kaufvertrag - es wurde kein KFZ, sondern ein "Ausstellungsstück" o.ä. verkauft.... :oops:...
Und pass auf, dass Du keinen Wagen mit (schlecht geklebten) Streifen erwischt... die Streifen machen das Fahrzeug nochmal 1000€ teurer..... :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Us-car-one

Beitrag von HomerJay »

Unterm Strich: Finger weg
Cheers Homer
Mistertacobell
Beiträge: 654
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Us-car-one

Beitrag von Mistertacobell »

Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Us-car-one

Beitrag von sally67 »

Mistertacobell hat geschrieben:im Netz gefunden

https://die-wahrheit-zu.com/Us-Car-One- ... gIFN_D_BwE
Danke fürs teilen,Alex.
Hätte ich jetzt nicht gedacht das man die Sache mit Namen veröffentlichen darf.
Finde ich sehr gut,so muss das sein!!! Ist schon zu meinen Favoriten gesteckt worden :mrgreen:
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
thrice
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Kontaktdaten:

Re: Us-car-one

Beitrag von thrice »

Zu geil, dass der Ersteller der Seite tatsächlich Google Adwords nutzt, um Leute vor dem Laden zu warnen. Der Stachel sitzt wohl tief... Aber gut, bei dem versenkten Geld kein Wunder.
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“