Neues Pony in Stuttgart

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Micha_Wa
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:13

Neues Pony in Stuttgart

Beitrag von Micha_Wa »

Hallo zusammen,

möchte mich gerne auch mal noch offiziell vorstellen. Ich komme aus Stuttgart und bin seit zwei Monaten Besitzer eines 65er Coupés.

Technisch bin ich zwar nicht ganz unbegabt, in Bezug auf die Technik des Mustangs allerdings noch ein Greenhorn. Gerne würde ich aber auch die Anatomie meines Ponys genauer verstehen, weshalb ich mir schon ein wenig Literatur zum Einstieg zugelegt habe.
Sehr gerne würde ich zudem aber von den alten Hasen hier lernen und würde mich freuen mal bei einem Treffen vorbeischauen zu dürfen oder beim Schrauben mitzuhelfen (habe hier bspw. schonmal etwas von Getriebeworkshops gelesen :)).
Falls jemand von so etwas hier im Raum Stuttgart weiß, würde ich mich über Tipps sehr freuen.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend zusammen

Micha
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 692
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Neues Pony in Stuttgart

Beitrag von mado »

Hallo Micha,

herzlich Willkommen im Forum.
Den Getriebeworkshop kann ich nur empfehlen.
Zeig doch mal ein paar Fotos von Deinem Pferdchen.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Neues Pony in Stuttgart

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Micha,
willkommen hier und viel Spaß mit deinem Pony!
Workshops und Stammtischtreffen sind ein sinnvolles Mittel, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Im Stuttgarter Raum gibt es einen sehr aktiven Stammtisch, denke da bist du gut aufgehoben, einfach mal Kontakt aufnehmen oder abwarten, da meldet sich bestimmt noch jemand hier.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Re: Neues Pony in Stuttgart

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

willkommen von der schwäbischen Alb :-)
In Stuttgart gibts ne nette Whatsapp-Gruppe, kannst mir mal eine PN schicken.
C-YA
Adrian
Micha_Wa
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:13

Re: Neues Pony in Stuttgart

Beitrag von Micha_Wa »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Wirklich vorzeigbare Fotos habe ich noch nicht gemacht, nur mal an der Tankstelle einen kurzen Schnappschuss. Bessere Bilder folgen dann noch.

Solch ein Clone ist nicht jedermanns Sache hier, das ist mir schon bekannt. Mir hat er allerdings sehr gut gefallen :D
Dateianhänge
Mustang.jpg
Mustang.jpg (79 KiB) 534 mal betrachtet
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: Neues Pony in Stuttgart

Beitrag von JR66GT »

Hallo Micha,
Dir muss er gefallen! Mir übrigens auch. "Streifenhörnchen" werden auch gern mal belächelt - mir egal. Mein anthrazit-grauer sähe ohne die schwarzen Streifen langweilig aus. Und Geschmack kann sich auch mal ändern.
Viele Grüße
Jens
Daniel_Mach_1
Beiträge: 504
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Neues Pony in Stuttgart

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hey Micha,

willkommen hier, ich sehe es auch so, Dir muss er gefallen. Ich finds spannend auch mal andere ungewöhnliche Modelle und Kombinationen zu sehen, bin da offen :)

Bzgl Stammtisch/WA hat dir Adrian bestimmt schon weitergeholfen, ich glaube wir haben schon mal in der Gruppe geschrieben.
Wenn nicht gerne eine PN an mich.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: Neues Pony in Stuttgart

Beitrag von sid65 »

Hi Micha,

drei wichtige Schritte hast Du ja schon geschafft:

- Pony gekauft
- Zugang zur Stuttgarter WhatsApp-Gruppe gefunden
- im Forum vorgestellt

Jetzt willkommen im Süden und viel Spaß beim Fahren und Schrauben!
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“