Kontaktaufnahme gesperrter User

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von AchimSabi »

Hallo an alle,

mich erreicht öfters die Information, dass immer wieder User versuchen Heiner (Nickname Schraubaer) zu kontaktieren.
Da folgende Info relevant für mehrere Personen sein kann und auch ist, poste ich das hier.
Bei Kontaktaufnahme durch PN kriegt Heiner nur eine Email, dass er eine PN erhalten hat, kann aber nicht zugreifen weil er gesperrt ist. Er kann auch nicht antworten weil in der Email keine Kontaktadresse oder dessen Inhalt mitgeschickt wird.

Da das für den Hilfesuchenden/ Anfragenden, als auch für den Angeschriebenen nicht zufriedenstellend ist (der eine denkt sich - na toll....keine Antwort, der andere denkt sich - was wird der wohl von mir wollen und was denkt der bloß wenn ich nicht wenigstens antworten kann),möchte ich das hier nur für die anderen User öffentlich als Information zur Verfügung stellen.

Da User Schraubaer bis dato nicht gelöscht wurde, sondern nur gesperrt, kann er weiter kontaktiert werden. Wundert euch aber bitte nicht wenn er nicht antwortet.

Lg Achim
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 685
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von mado »

Hallo Achim,

danke für die hilfreiche Information und Grüße an Heiner wenn es Dir möglich ist.

Bleib Gesund
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Benutzeravatar
Pälzer
Beiträge: 506
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 12:15
Fuhrpark: Alteisen:
1971 Dodge Charger SE
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von Pälzer »

Ich hab gesehen, dass Heiner im FoMoCo Forum angemeldet und freigeschaltet ist. Ob er da aber auf Anfragen antwortet, weiß ich natürlich nicht. ;)

http://www.fomoco.eu
Hab zwar schon lange keinen Mustang mehr, lese aber ab und an immer noch gerne mit.
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von AchimSabi »

Gern Maurizio.
@pälzer: stimmt. Ich denke schon- wieso sollte er nicht? Ich mein - ganz gemäß dem Leitspruch „wie man in den Wald ruft so schallt es heraus“ hat er denke ich bis jetzt jedem geantwortet....auf die ein oder andere Art :lol:

Lg Achim
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von plumcrazy »

auch im Mopar-forum ist er angemeldet und aktiv. auch wenn das für viele Ford-Fahrer weniger interessant ist

Gruß

Carsten
Snoopdog
Beiträge: 187
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 21:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: VW Käfer Cabriolet 1500 Bj. 1970
Volvo Amazon P121 Bj. 1965
Ford Mustang 289cui Bj. 1964 1/2
Rasenmäher Bj. 1990

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von Snoopdog »

Hallo zusammen ,
Heiner ist , sofern er noch nicht gesperrt wurde ;) auch im Mustang 6 Forum unterwegs .
Wie auch einige andere die nun Ihre Erfahrung und Tipps u.a. in diesem Forum einbringen .

Schöne Grüße ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H
bird

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von bird »

...oder man hat sich rechtzeitig seine Mobilnummer gesichert und ruft ihn einfach an...WhatsApp geht auch... :mrgreen:
Wer ihn kennt, weiß dass er nicht wirklich so ist, wie hier manchmal dargestellt... ;)
Mistertacobell
Beiträge: 652
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von Mistertacobell »

wie lange bleibt er den noch gesperrt?
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von AchimSabi »

Für immer denk ich
Benutzeravatar
schuschi
Beiträge: 1237
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)

Re: Kontaktaufnahme gesperrter User

Beitrag von schuschi »

Snoopdog hat geschrieben:Hallo zusammen ,
Heiner ist , sofern er noch nicht gesperrt wurde ;) auch im Mustang 6 Forum unterwegs .
Wie auch einige andere die nun Ihre Erfahrung und Tipps u.a. in diesem Forum einbringen .

Schöne Grüße ,
Christian
Hab schon versucht mich beim MOPAR Forum anzumelden, aber leider noch keine Freigabe.

Hab es leider nicht mitbekommen, was hat er den schlimmes angestellt, ungefiltert seine Meinung (zum Glück gibt noch Menschen die eine haben) geäußert? Beleidigungen und persönliche Angriffe gehören sicher nicht ins www, definitiv aber Meinungen und Erfahrungen.
Wenn ich es noch raus finde und es ist wieder mal PillePalle dann werde ich mich, wie beim letzten mal auch, solidarisieren.
Bild

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)

Gruß
schuschi (Bernd)
Gesperrt

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“