Besichtigung Mustang 1.Serie Raum Bonn

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Besichtigung Mustang 1.Serie Raum Bonn

Beitrag von Doc Pony »

ich tippe mal auf Unfallschaden Fahrerseite vorn, das Blech im Motorraum ist mir zu faltig, und es schaut so aus als ist der vordere Kotflügel auch Dunkler?
Bild Bild
Kai ausm Pott
Beiträge: 237
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Re: Besichtigung Mustang 1.Serie Raum Bonn

Beitrag von Kai ausm Pott »

Pony10 hat geschrieben:https://rheingold-classics.de/de/auto/f ... yg7xd.html
Hallo Kai,
hier der Link. Was ich bislang gesehen habe, waren Fahrzeuge unter 30 alle mehr oder weniger reparaturbedürftig oder von Substanz her für mich indiskutabel.
Schöne Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
Ist also ein A-Code Schalter. Mit einigen Extras. Möglicherweise setzt der Händler den Preis deshalb höher an. Suchst du das?
Sind denn Motor Brücke und Vergaser noch original?
Ist die Lackierung top? Wenn der noch nicht auf deutschen Straßen war musst du davon ausgehen, das du trotzdem in den ersten Jahren noch investieren musst. Es sei denn Du machst alles selbst dann ist es günstiger.
Aber ist am Ende natürlich immer auch ne emotionale Entscheidung. Achte auf eine stimmige Historie und nimm vor allem für die ausführliche Probefahrt ne Spassbremse mit.
Mich persönlich schreckt das extrem grosse Mustang Angebot dieses Händlers etwas ab. Vor einem Jahr kannte ich den noch gar nicht.
Liebe Grüsse
Kai
Pony10
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Mär 2020, 15:50

Re: Besichtigung Mustang 1.Serie Raum Bonn

Beitrag von Pony10 »

Hallo Kai,
vielen Dank für die Tips. Ich habe zwischenzeitlich schon mit zwei Mitgliedern Kontakt aufgenommen, ist wirklich sehr hilfreich. Letztlich werde ich mir den fraglichen Wagen zwar noch einmal anschauen, macht ja auch Spaß und man wird nicht dümmer :lol: aber der Preis, welcher in der Szene scheinbar eher passen würde ist erheblich geringer, so dass der Händler nicht darauf 'einsteigen' wird. Nun gut, nicht tragisch, es ist nur ein Hobby und im Moment sicher auch nicht 'lebensnotwendig'. Werde also weitersuchen. Scheinbar hat der Händler unter Euch 'Pony-Profis' generell auch keinen guten Ruf.
War für mich schon sehr erhellend und hat mich vor teuren Fehlentscheidungen geschützt. Ist zwar für einen Moment schade, da ich emotional schon mit dem Wagen etwas verbunden war, aber Emotionen zählen nicht, es geht um Fakten. Und diese sind für einen Kauf nicht gut genug.
Schöne Grüße
Thorsten
Kai ausm Pott
Beiträge: 237
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Re: Besichtigung Mustang 1.Serie Raum Bonn

Beitrag von Kai ausm Pott »

Hallo Thorsten,
Hab etwas Geduld und viel anschauen. Das macht ja auch Spaß. Es findet sich schon noch was passendes.
Viel Erfolg
Kai
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“