Newbie

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Newbie

Beitrag von perlengöttin »

Hallo zusammen, bin (wieder) neu im (Rand)Ruhrgebiet und wünsche mir Unterstützung in Sachen Mustang. Suche aktuell ein frühes Modell in meiner Altersklasse :lol: . Ich werde 56 ;-) Bevorzugt wird ein Pony in Burgunderrot-Metallic... Ich weiß... bin etwas festgelegt. :-P Gibt es einen aktuellen Stammtisch? Ich konnte nichts finden. Hat jemand Lust, aktiv beim Kauf dabei zu sein? LG Anne
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Jan 2020, 09:39
Fuhrpark: Ford Mustang 5.0 V8 aus 2019
VW Golf 1 aus 1989

Re: Newbie

Beitrag von highgate »

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Re: Newbie

Beitrag von perlengöttin »

Ola, danke. Urlaub mit Pferdchen? ;-)
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Newbie

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Anne,
ein herzliches Willkommen hier!
Wat bzw. wo iss den (Rand) Ruhrgebiet?!