Newbie

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Newbie

Beitrag von perlengöttin »

Hallo zusammen, bin (wieder) neu im (Rand)Ruhrgebiet und wünsche mir Unterstützung in Sachen Mustang. Suche aktuell ein frühes Modell in meiner Altersklasse :lol: . Ich werde 56 ;-) Bevorzugt wird ein Pony in Burgunderrot-Metallic... Ich weiß... bin etwas festgelegt. :-P Gibt es einen aktuellen Stammtisch? Ich konnte nichts finden. Hat jemand Lust, aktiv beim Kauf dabei zu sein? LG Anne
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Jan 2020, 09:39
Fuhrpark: Ford Mustang 5.0 V8 aus 2019
VW Golf 1 aus 1989

Re: Newbie

Beitrag von highgate »

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Re: Newbie

Beitrag von perlengöttin »

Ola, danke. Urlaub mit Pferdchen? ;-)
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Newbie

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Anne,
ein herzliches Willkommen hier!
Wat bzw. wo iss den (Rand) Ruhrgebiet?!
Es gibt die Whatsgeäpple Gruppe Ruhrgebiet, melde Dich einfach mal beim User: torf (Christoph) per PN ;)
Grundsätzlich findet sich hier immer jemand, der Dich beim Kauf unterstützen kann.
BTW; Burgunderrot Metallic gab es 64-67 als Originalfarbe und heißt Vintage Burgundy Poly. ;)
Ob Du da zu sehr festgelegt bist wird sich zeigen; könnte aber gut möglich sein, dass Du eventuell sehr lange suchen musst!
Weil die Farbe bei den alten Kleppern absolut nicht das wichtigste ist!
:idea: Was soll es denn werden? Coupé, Fastback , Convertible ? BJ 64 1/2-66 oder 67 oder 68 oder?
Budget?!
Fragen über Fragen :mrgreen:
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Re: Newbie

Beitrag von perlengöttin »

Hi Micha, ja, Fragen über Fragen... bei mir auch :lol: . Fastback geil, aber zu teuer... einer von den kleinen würde mir reichen, also 64-66er wäre gut, wobei ich nicht nein sage, wenn ich was Schönes, jüngeres sähe. Budjet ... naja... so 25.000 würde ich ausgeben wollen. Und Coupé soll es werden. Ja und ich weiß, das mit der Farbe... aber ich habe schon 4 in der Farbe gesehen, 1 schaue ich mir am 1.2. an :-)))). Ach... und ich bin aus Haltern am See. 8-)
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Newbie

Beitrag von MICHAGT66 »

Stell mal einen Link zu dem Klepper unter Kaufberatung ein ;)
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Re: Newbie

Beitrag von perlengöttin »

jep... eingestellt
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Newbie

Beitrag von Micki1005 »

Hallo Anne,
willkommen im Forum, Vintage Burgundy ist eine wunderschöne Farbe, die je nach Sonneneinstrahlung ins rotbraun violette geht. Der Lack muss dafür aber top gepflegt, poliert und gewachst sein. Dann sieht er einfach geil aus......
Habe ein 64 1/2 Convertible in der Farbe.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, solltest du hier im Raum Frankfurt einen finden, schaue ich ihn mir gerne für dich vorab an.
IMG-20190717-WA0001.jpg
IMG-20190717-WA0001.jpg (811.79 KiB) 507 mal betrachtet
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Re: Newbie

Beitrag von perlengöttin »

Wo sind die smileys mit den Herzchen??? :roll:
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Benutzeravatar
perlengöttin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 11:55
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil
2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-)
rote Klappfahrräder

Re: Newbie

Beitrag von perlengöttin »

DAS ist aber auch eine Schönheit :-D
Liebe Grüße... Anne A. aus H
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Ruhrpott“