Club News 3/19

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Club News 3/19

Beitrag von Micki1005 »

Guten Abend,
ich möchte mich für die Ausgabe 3/19, die ich heute erhalten habe, bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.
Wie schon die letzten beiden Ausgaben ( mehr kann ich als New Member nicht beurteilen ) ist auch diese wieder hervorragend gelungen und beinhaltet tolle Stories und wunderschöne Bilder.

Und als Bonbon obendrauf ein großartiger Kalender mit herrlichen Fotos eines der emotionalsten und polarisierenden Fahrzeuge dieses Planeten.
Er wird einen schönen Platz in meinem Büro finden.

Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Überraschung.... soviel Mühe und Leidenschaft kenne ich noch von keinem anderen Auto-Club....
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Jo13
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Apr 2018, 20:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Ford Mustang Coupe

Re: Club News 3/19

Beitrag von Jo13 »

Kann mich dem Michael nur anschließen und ein großes Dankeschön für die tolle Ausgabe äußern.

Auch der Kalender ist echt gelungen. Vor allem die Idee auf der letzten Seite mit den verschiedenen Motiven ist echt super und mal eine Abwechslung zum letzten Kalender.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Elhocko
Beiträge: 702
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
02 Ducati 748
06 BMW E91 325i Touring

Re: Club News 3/19

Beitrag von Elhocko »

Möchte hiermit auch mal ein dickes Danke aussprechen! :)
:D
Mfg
Benni
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“