68er 302 J-Code

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Schallas
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68er 302 J-Code

Beitrag von Schallas »

Hallo allerseits

Habe mich ja bereits vorgestellt.
Möchte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Mustang zulegen.

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Vor ab schon mal Dankeschön für eure Bemühungen
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Grussi67
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Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von Grussi67 »

Hallo,
Ich sehe da keine Aussage kräftigen Bilder um das Auto zu bewerten!!!
Gruß Thomas
Gruß Thomas


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JMS Bavaria
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Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen,

lass dir doch die Bilder von der Restaurierung zusenden. Wenn alles gemacht wurde, sollte das ja kein Problem sein.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Schallas
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Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von Schallas »

Hallo Thomas
Hallo Jürgen

Danke für eure Antworten

Habe den Besitzer mal angeschrieben um mehr Details zu bekommen.
Also Bilder und Belege wie Marti Report etc.

Gruß Werner
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Schraubaer
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Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von Schraubaer »

Warum kommt jemand auf die Idee, die Zierleisten am Schweller mitzulacken?
Und wo kommen 300PS her?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

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Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
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markitzero
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Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von markitzero »

......und wieso ist der Motor schwarz? :shock: ;)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
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70lime met
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Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von 70lime met »

Schallas hat geschrieben:Hallo allerseits

Habe mich ja bereits vorgestellt.
Möchte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Mustang zulegen.

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eine Anzeige hat nicht immer geziehlt aussagekräftiges aus unterschiedlichen Gründen und Interessen z.b. des potenziellen Käufers zu sagen. Wenn du es genau wissen willst, solltest du kontakt aufnehmen, jemanden mit Erfahrung auf diesem Gebiet mitnehmen und alles mit eigenen Augen ansehen.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


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torf
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Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von torf »

+1....
Ließ Dich vorher ein wenig ein (gibt hier reichlich Lesestoff für Neujahr.... :D ) - überlege Dir, was für Dich wichtig ist, und was Du Dir zutraust und welche Möglichkeiten Du hast. Dann nimmst Du Dir einen erfahrenen Mustangtreiber mit, der Dir potentielle Schwachstellen zeigen kann und Dich berät. Wenn die Technik stimmt, musst Du für Dich entscheiden, ob Dir der Wagen gefällt....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

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Hugo89
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Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von Hugo89 »

Schraubaer hat geschrieben:Warum kommt jemand auf die Idee, die Zierleisten am Schweller mitzulacken?
Und wo kommen 300PS her?
Kann es sein, das auf manchen Bildern die Leisten noch Chrom haben? Da hat wohl jemand dem Auto seine persönliche Note verliehen.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
phudecek
Beiträge: 2826
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 68er 302 J-Code

Beitrag von phudecek »

Hallo Paar Fragen stellen sich anhand der Bilder noch.

Ich sehe eine moderne Kupplung. Wurde die Kupplungsbetätigung auf Bowdenzug oder Hydraulik umgebaut oder ist noch die OEM Z-Bar im Einsatz? Diese ist nämlich für denpressdruck der Modernen Kupplung nicht ausgelegt und bricht irgendwann.

Behindern die Longtube Header das Lenkgestänge?

Wozu ein Alukühler bei einem überholten Motor. Schließlich sollte der auch mit einem Standart Kühler keine Temperaturprobleme haben.

Wie sieht der Innenraum aus?

Ansonsten ist ein 68er FB unter 50K in gutem Zustand heute Preislich im Rahmen. Leider gibt es nicht so viele realistische Angebote zum vergleichen.
Insgesammt soll das Auto wohl ein Bullitverschnitt sein. Dazu: der Original Bullit ist ein S-Code GT kein J-Code.

Ich habe nur mit Originalteilen restauriert und alles vom Motor bis zur hinteren Bremstrommeln erneuert und jetzt fast alle TEile doppelt und dreifach und habe keine 38K für Teile ausgegeben.

Zum Motor. Verchromtes Themostat housing und Fuelpump aber GussWapu? Oder warum ist die mitlackiert?

Mit Aluköpfen, scharfer Nocke, Airgap Spinne und den Krümmern kann der schon 300PS am Motor haben, aber leider sehe ich Gussköpfe und ohne passende Kannäle und Ventile werden die 300PS zu einer fiktiven Nummer.

Keine Servo oder Klima, dafür aber Schaltgetriebe, also schon ein Musclecar. Schau dir das Auto in begleitung einer Fachkundigen Person an und klär die oben gennanten Fragen.
Viele Grüße
Peter
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