Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020/05.09.2020

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020/05.09.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo liebe Mustang - Freunde,
mein Name ist Martin und ich habe eine Bitte an alle die es interessiert.
Meine Verlobte (Melli) und ich werden endlich heiraten. Wir haben ein paar anstrengend und harte Zeiten hinter uns... zuletzt vor ca. 2 Monaten durch den unerwarteten Tot meine Schwiegermutter, welcher besonders Melanie und und den beiden Jungs (Leon 8 und Paul 6) zugesetzte hat.
Aber nun zu schöneren Gedanken, mein Hase liebt Mustang 's... insbesondere den 69er als cabrio in american cherry red! Und da wir nun unsere Termine fest haben, für Standesamt und die Kirche... möchte ich Ihr sehr gerne (mit eurer Hilfe) einen Traum erfüllen. Meine Idee ist, jeder von euch der möchte und aus der Nähe von Monheim bei Düsseldorf kommt einzuladen... als Überraschung für Sie.
Wir heiraten am 09.05.2020 um 15 Uhr in der Evangelischen Altstadtkirche (Kirchstraße 8) in 40789 Monheim am Rhein. Perfekt wäre es wenn ihr auch erst um 15:20 Uhr vor fahren würdet, damit Sie bis zum Schluss auch nichts ahnen wird.... und ja, mir ist jetzt schon bewusst das "ich" anschließend zur Nebensache werde, jedoch für sie immer wieder gerne!
Und wenn es nicht zufiel verlangt ist und sich einer von euch auch als Braut-Chauffeur erklären würde... ich wäre zu tiefsten Dank verpflichtet (auch gerne für ein paar €) wir haben zwar nicht viel, geben es aber gerne!
Wir suchen aktuell noch eine Räumlichkeiten für die Feier im Anschluss, es wird aber Innerorts bleiben ( bezogen auf die Fahrt/Strecke)!
So, das wäre soweit erstmal alles von mir... wie es mit dem kontaktieren hier genau funktioniert weiß ich noch nicht, jedoch habe ich heute morgen mit einem euer Mitglieder/Vorstand Herrn Jäger telefoniert... er hat auch meine Nummer und weiß ebenfalls soweit bescheit!

Vorab vielen lieben Dank an euch alle und schöne Feiertage für euch und eure Familien und einen guten Übergang! Euer Martin & Melanie
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo Martin,

da sollte doch was gehen. Ich habe zwar "nur" einen 68er (Cabrio), aber das hört sich nach einem sinnvollen Ausflug an! ;) Warte mal noch ein bisschen - es würde mich nicht wundern, wenn sich sogar noch ein 69er meldet. Deutlich schlechter werden Deine Chancen wohl, wenn das Wetter nicht mit macht (also vielleicht doch einen Plan B in der Hinterhand haben). Ich habe es auf jeden Fall schon mal in meinen Kalender eingetragen. Wenn mein Auto fährt und nicht gerade unwetterartige Umstände herrschen, kannst Du mit mir rechnen. ;)

Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Markus
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo Markus und direkt mal lieben Dank, was den 68iger angeht denke ich passt das schon.
Und zum Wetter, ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch habe ich ein sehr gutes Bauchgefühl dabei... denke es wir ein richtig sonniger Tag werden!
Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch, LG Martin & Melanie
Benutzeravatar
diesunddas123
Beiträge: 114
Registriert: Do 4. Okt 2018, 11:55
Fuhrpark: 67er 289 2V C4 Convertible

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von diesunddas123 »

Hallo Martin!

Ich halte es wie Markus: Habe den Termin in meinen Kalender geschrieben und käme mit meinem 67er Cabrio.

Viele Grüße aus Neuss

Michael
67er 289 2V C4 Convertible
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo Michael,
ihr seit einfach der Hammer... es ist noch so viel Zeit und mit dieser Beteiligung hätte ich nicht gerechnet! So oder so... sie wird einfach nur hin und weg sein... Danke euch und ein Dickes Lob an alle!!!! LG Martin & Melanie
Benutzeravatar
Wile E. Coyote
Beiträge: 111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Wile E. Coyote »

Könnt ihr die Hochzeit auf den 10. schieben??? :lol: :lol: :lol: :lol: Dann kommt auch ein 69er...

Meine kleine Tochter hat am 09.05. Ihren ersten Geburtstag und den darf ich nicht versäumen. Schade! Wär sonst dabei gewesen.

Euch eine tolle Feier!
Grüße
Felix

Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Bild
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Danke dir Felix... und nein leider nicht :lol:
Aber vorab dir und deiner kleinen einen wunderschönen Geburtstag zusammen!!! LG Martin und Melanie
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 685
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von mado »

Hallo Martin,

ich habe es mir auch in den Kalender eingetragen und werde es wie Markus halten.
Ich komme mit einem 68er Coupe.

Wo liegt eigentlich der Rekord für die meisten Mustangs bei einer Hochzeit :?: ;) .
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo Maurizio,
was den Rekord angeht habe ich keine Ahnung, aber ich bin euch wirklich sehr dankbar... und Melli ist mit Haut und Haaren Mustang Fan! Ich / wir sind der Meinung man hat diesen besonderen Tag nur einmal im Leben, um so schöner das ich auf euch gestoßen bin.... dafür ganz lieben Dank und wie für alle anderen, auch dir schöne Feiertage und einen guten Übergang!
LG Martin und Melanie
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Nochmal Hallo an alle,
ich danke euch jetzt schon für alles... nur habe ich wirklich keine Ahnung wie ich mich dafür revanchieren kann! Mir kam der Gedanke euch dafür auf ein Bier im Anschluss einzuladen, jedoch schließt sich das mit dem Fahren eher aus :lol:
Darum meine Bitte an euch, wenn es eine Art Tradition bei euch gibt, eine kleine Aufmerksamkeit oder derartiges mit der ich euch Danken kann, lasst es mich bitte wissen.... denn das habt ihr euch bereits jetzt schon verdient!!!!!
LG Martin und Melanie
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“