Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020/05.09.2020

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Alles klar, dann mache ich das so und bei Änderungen lassen die sicher mit sich reden, da ich/wir öfter mal dort sind! :D
Und nochmal, was das Wetter angeht... bis jetzt hatte mein Bauchgefühl noch immer recht :lol:
Und Danke euch nochmals, ihr seit alle miteinander echt Gold wert :!:
LG Martin & Melli
P.s. Reservierung wird auf den Namen 'Scholten' lauten!
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Reservierung steht für ca. 10 Personen im Virginia Außenbereich ab 17 Uhr auf den Namen Scholten, Änderungen darf ich jederzeit durchführen egal ob drinnen, später oder Anzahl der Persons! ;)
Wenn ich euch sonst noch etwas gutes tun kann, lasst es mich "BITTE" wissen... euer Martin & Melli
Benutzeravatar
Dkmustang
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:20
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Dkmustang »

Hallo Ihr zwei,

wenn das Wetter passt und ein 66" Coupe auch geht, trag ich mir den Termin ein.
Ist da überhaupt genug Platz?

Mfg
Dirk Kühn
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo Dirk, erstmal Dank :D
Und was den Platz angeht... also langsam wird es eng, aber das freut mich/ uns sehr! Außerdem wäre da zur Not (direkt an der Kirche) auch ein Parkplatz für ca. 10 Autos... evtl auch mehr!
Nochmal lieben Dank und ich mache mir durchgehend Gedanken über ein passendes Dankeschön (Geschenk) an euch... aber das wird schon werden!
LG und einen schönen Abend euch, Martin & Melli
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo nochmal an alle,
die Hochzeit ist noch nicht abgesagt... okay wird sie auch nicht :) , jedoch stehen die Dinge im Moment nicht ganz so gut und es kann jederzeit dazu kommen, dass sie nicht am 09.05. sein wird!
Wenn dem so ist, sage ich euch direkt bescheit und natürlich auch, sobald es dann einen Ersatz Termin gibt!
Also noch ist sie für den 09.05. geplant, doch wenn sie verschoben werden müsste, würde ich mich (wir uns) dennoch sehr freuen, wenn ihr auch zum neuen Termin kommt!
Und nun noch zum Schluss an alle: Bleibt gesund und alles Gute, euer Martin & Melanie
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo Martin,

gut, dass Du es ansprichst. In den aktuellen Zeiten halte ich mich tatsächlich an die Empfehlungen der Profis, soziale Kontakte zur Verlangsamung der Ausbreitung zu vermeiden. Ich habe dabei überhaupt keine Angst um mich selbst - wie die meisten von uns würde ich eine Infektion sogar sehr gut überstehen. Da bin ich sicher. Ich kaufe auch noch in haushaltsüblichen Mengen ein (auch Klopapier :!: ). Es geht aber eben nicht um den Einzelnen, sondern um die Gemeinschaft, um Solidarität und Rücksicht, um die zu schützen, die am Ende im Krankenhaus landen - besser noch - damit diese im Krankenhaus landen können und eine funktionierende Infrastruktur zur Verfügung haben.

Ich war und bin spontan begeistert von der Idee, Euch zu überraschen und eine Freude zu machen. Aktuell wäre ich aber nicht dabei. Wenn sich alles wieder ein bisschen beruhigt hat, bin ich nach wie vor gerne dabei. Vielleicht auch bei einer nachträglichen Überraschung... :?:

Mit besten Grüßen und Wünschen - bleibt gesund!

Markus
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo Markus,

Danke für deine Antwort und ich glaube besser hätte man oder auch ich nicht sagen können! Genauso sehe ich es auch und so machen wir es! :!:

Nochmal lieben Dank und wir bleiben hier im Kontakt für weiteres! Bleibt gesund euer Martin& Melanie
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Wichtige Info

Nochmal Hallo an euch alle! Melli und ich haben uns nun (zur Sicherheit) dazu entschlossen, sowohl die Trauung in der Kirche, als auch unsere anschließende Feier zu verschieben!
Soll heißen, wir werden zwar am 09.05.2020 mit unseren Trauzeugen standesamtlich heiraten (da ein neuer Termin wohl erst Ende 2021 frei wäre), jedoch die Kirchliche Hochzeit (wo nach ich euch eingeladen hatte) haben wir nun auf den 05.09.2020 verschoben... kein Scherz mit dem Datum und ist lustigerweise ebenfalls ein Samstag :D

Die Trauung wird dann also am 05.09. um 12 Uhr in der Altstadt Kirche in Monheim sein und ich würde euch dann erneut bitten um 12:15 Uhr (wie zuvor schon geplant) da zu sein!

Vielen Dank für alles und bleibt gesund, euer Martin & Melli
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 692
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von mado »

Hallo Martin,

ich denke es soll 15:15 Uhr und nicht 12:15 Uhr heißen.
Habe ich mir eingetragen, ich hoffe Dein Bauchgefühl sagt auch wieder schönes Wetter voraus :D.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo Maurizio und Danke fürs eintragen... jedoch soll es tatsächlich 12:15 Uhr und nicht 15:15 Uhr heißen, da die Kirche nur diesen Termin frei hatte... hoffe es passt trotzdem! LG Martin & Melli
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“