Suhe Honbürste 105 mm 180er Körnung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

GMHarry
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Okt 2017, 20:53
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Chevy Tahoe 1999 5,7 V8,
Chevy Impala 1972 5,7 V8,
Volvo V70 1997, 2,5 R5,
Cadillac Sedan DeVille 1976 8,2l V8,
Ford Mustang 1966 4,7 V8,
Ford Fiesta 2007 1,4 16V

Re: Suhe Honbürste 105 mm 180er Körnung

Beitrag von GMHarry »

68GT500 hat geschrieben:Hi zusammen,
obwohl es mehr als bekannt ist, das Ford maximal .030" empfiehlt.
Habt ihr schon mal da geschaut?? https://www.summitracing.com/int/parts/ ... refilter=1
Kompletter 5.0 HO mit Köpfen!

mfg

Michael
Ja nee schulligung der hat schon 030. geht halt net anders.
Und nochmal nee weil der original bleiben soll.

@Norbert: ja die Internetseite darfst net ansehen. So habe ich auch geguckt das erste mal. Die haben eine eigene Abteilung die nix anderes als kfz Motoren macht. War ja auch ne Empfehlung von einer befreundeten Werkstatt. Da ging es aber um Mini oder eben Europäer. Aber sicher keine Oldtimer.

Harry
keine
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Suhe Honbürste 105 mm 180er Körnung

Beitrag von immerfernweh »

Harry

Wenn der originale Motor erhalten werden soll, denk mal über Zylinderbuchsen nach. Kostet Geld, ist vermutlich hier Overkill, aber wenn das Erhalten des original Motors wichtig ist.....

Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Suhe Honbürste 105 mm 180er Körnung

Beitrag von 68GT500 »

GMHarry hat geschrieben:
68GT500 hat geschrieben:Hi zusammen,
obwohl es mehr als bekannt ist, das Ford maximal .030" empfiehlt.
Habt ihr schon mal da geschaut?? https://www.summitracing.com/int/parts/ ... refilter=1
Kompletter 5.0 HO mit Köpfen!

mfg

Michael
Ja nee schulligung der hat schon 030. geht halt net anders.
Und nochmal nee weil der original bleiben soll.

@Norbert: ja die Internetseite darfst net ansehen. So habe ich auch geguckt das erste mal. Die haben eine eigene Abteilung die nix anderes als kfz Motoren macht. War ja auch ne Empfehlung von einer befreundeten Werkstatt. Da ging es aber um Mini oder eben Europäer. Aber sicher keine Oldtimer.

Harry
Hallo Harry,

es geht sehr wohl anders und natürlich auch richtig - nicht so ein kurzlebiger .040" Murks.

American Musclesport & Services bietet seit Jahren das Buchsen auf Originalmaß für unsere Motoren an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-1734

Die so gebuchsten Motoren haben sich im Rennsport x-fach bewährt.

Also nix mit "nee geht nicht anders" sondern doppelt JA!

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
GMHarry
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Okt 2017, 20:53
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Chevy Tahoe 1999 5,7 V8,
Chevy Impala 1972 5,7 V8,
Volvo V70 1997, 2,5 R5,
Cadillac Sedan DeVille 1976 8,2l V8,
Ford Mustang 1966 4,7 V8,
Ford Fiesta 2007 1,4 16V

Re: Suhe Honbürste 105 mm 180er Körnung

Beitrag von GMHarry »

Ach. Guter Hinweis.
Na dann vielleicht so.
Ich lese mal.

Danke

Harry
keine
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“