Club News 2/19

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Club News 2/19

Beitrag von sally67 »

Hi Leute,
das Selbige war heute in der Post :D
Gut gemacht wie immer und sehr lesenswert!
Allein das Salima 9 (in Worten Neun) Beitrage dazu beigesteuert hat ist beachtlich und gleichzeitig traurig,fast beschämend :(
Wenn Salima nicht wäre,würde es sich nicht lohnen dieses aufzulegen.
Auch ich gebe zu, auch schon lange nix mehr dazu beigetragen zu haben. Der letzte Beitrag oder Fotos von mir,
liegen auch schon einige Ausgaben zurück. Ich gelobe auf jeden Fall Besserung ;)
und sehe zu das ich auch mal wieder einen kleinen Teil zum Ganzen geben kann.
Gut gemacht Salima!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Club News 2/19

Beitrag von Doc Pony »

ja das Stimmt, auch schade das die Zeitung am 19.11 hier ist und zur JHV am 26.10 Eingeladen wurde :?
Bild Bild
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Clubnews 02/2019

Beitrag von torf »

Heute lagen die News im Briefkasten :D. Wieder viele schöne Themen und guter Lesestoff. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass Salima die News fast komplett alleine geschrieben hat.... :shock:
Danke für die Arbeit Salima!!!
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Re: Club News 2/19

Beitrag von Salstang »

Doc Pony hat geschrieben:ja das Stimmt, auch schade das die Zeitung am 19.11 hier ist und zur JHV am 26.10 Eingeladen wurde :?

Hallo Marko,

das kann ich dir sehr gerne erklären. Die Zeitung hätte eigentlich wesentlich früher in den Druck gehen sollen, da ich aber zwischenzeitlich beide Elternteile im Krankenhaus hatte und meine Mutter eine sehr schwere OP und langwierige Genesung hatte ist eben bei mir auch mal die Zeitung in den Hintergrund gerückt. Da ich aber komplett allein für die Zeitung sowie mit einem externen Layouter für das Layout zuständig bin konnte ich es nicht abgeben und so wurde es eben später als gedacht.
Ich weiß, ist nicht optimal aber sei mir nicht böse, meine Familie war mir in diesem Moment wirklich wichtiger. Ich hoffe euch gefällt sie trotzdem und jeder der möchte kann gerne helfen, ich bin um jede Kleinigkeit froh!

Liebe Grüße
Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Club News 2/19

Beitrag von torf »

Du musst Dich doch hier nicht rechtfertigen. :o ..Danke für Deinen Einsatz und gute Besserung für die Family....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Club News 2/19

Beitrag von marcod64 »

Doc Pony hat geschrieben:ja das Stimmt, auch schade das die Zeitung am 19.11 hier ist und zur JHV am 26.10 Eingeladen wurde :?
Naja zum Glück wurde jedes Mitglied per Forum, Email und wer keine Email Adresse angegeben hatte, per Post mehr als 8 Wochen vor der JHV eingeladen.

Und die Mitglieder haben ich dann brav angemeldet.

Wer die Einladung nicht erhalten hat macht was falsch.

Also kannst du , für einen der nichts macht, deinen Kommentar stecken lassen.

Dankeschön :D
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Club News 2/19

Beitrag von Grussi67 »

Ich freue mich immer auf die Zeitung und bin sehr Dankbar, das es hier Freiwillige gibt, die mit ganz viel Einsatz sowas auf die Beine stellen.
Danke Euch und vor allem Salima
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Re: Club News 2/19

Beitrag von Salstang »

Schön das sie euch bisher gefällt Jungs!
Ich bin gespannt was ihr zu den 2 "neuen" Rubriken sagt.

Und jetzt viel Spaß beim lesen und Bildchen schauen ;)

LG Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Club News 2/19

Beitrag von torf »

Habe vorhin in die falsche Rubrik gepostet...
(Mod: zusammengeführt)

sollte hierhin....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Re: Club News 2/19

Beitrag von Salstang »

Danke Christoph :)

Freut mich!

Liebe Grüße
Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“