Kennzeichengröße

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

bird

Re: Kennzeichengröße

Beitrag von bird »

Eigentlich fängt es ja schon mit der Nummer an sich an... GLA ist jetzt nicht gerade super gut geeignet um es auf ein kleines Schild zu drucken... ;)
Wenn schon groß, dann vorne wenigstens gleich wie hinten, damit passt es auch besser in die Mulde und kann mit 4 Schrauben angezwirbelt werden.
Mistertacobell
Beiträge: 654
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Kennzeichengröße

Beitrag von Mistertacobell »

Beim "Kuchenblech" vorn muss ja dann die Höchstgeschwindigkeit im Fzgschein geändert werden :lol: mir reicht mein großes hinten immer noch zum ärgern völlig aus! Hab vorn ein normales und die Ecken leicht angeknickt am 69 aber der wirkt ja eh schon "maskuliner" :P
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Kennzeichengröße

Beitrag von Dream 68 »

bird hat geschrieben:Eigentlich fängt es ja schon mit der Nummer an sich an... GLA ist jetzt nicht gerade super gut geeignet um es auf ein kleines Schild zu drucken... ;)
Wenn schon groß, dann vorne wenigstens gleich wie hinten, damit passt es auch besser in die Mulde und kann mit 4 Schrauben angezwirbelt werden.
Alex da hast Du recht....
Aber geht auch anders. Habe vorne und hinten Leichtkraftrad-Schilder, unten ein Buchstabe, 2 Zahlen, dann das H und noch Saisonkennzeichen....
Bild
Gruß Lutz
Bild
bird

Re: Kennzeichengröße

Beitrag von bird »

Servus Lutz

auch recht voll dein KK Schild... :lol:
Mein Pferd hat vorne & hinten das KK Schild, in der unteren Reihe 2 Buchstaben, 2 Zahlen + 1 H, dafür aber in der ersten Reihe nur 2 Buchstaben und so bunte Aufkleberchen... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“