Suche alten Mustang für Hochzeit

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Heidi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 19:08

Suche alten Mustang für Hochzeit

Beitrag von Heidi »

Liebe Mustang-Community,

nun versuche ich mein Glück in einer anderen Rubrik der Community.

Ich suche noch immer ganz dringend für die kirchliche Trauung meiner Freundin in Augsburg am 29.06.2019 kurzfristig am Nachmittag noch einen alten Mustang. Ich wäre sehr glücklich, wenn sich jemand bei mir meldet und meiner Freundin diesen Wunsch erfüllen könnte- natürlich gegen Bezahlung/Aufwandsentschädigung.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüsse Heidi
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Suche alten Mustang für Hochzeit

Beitrag von Alfa105 »

Moin Heidi
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ein bissel zu weit und außerdem im Urlaub.
Vielleicht kann Dir der Münchner Mustangstammtisch helfen, wenn sch hier niemand findet....
https://www.muenchner-mustang-stammtisch.de/

Viel Erfolg
Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
Ringostar1982
Beiträge: 962
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:49
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible

Re: Suche alten Mustang für Hochzeit

Beitrag von Ringostar1982 »

Hallo Heidi,

Du könntest mal bei Marco Anfragen: https://hochzeits-mustang.com/
mit freundlichem Gruß
Steffen
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“