Chrom und Flammen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Chrom und Flammen

Beitrag von marcod64 »

Hey wäre das nicht was für eure Gruppe? :)

https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... ead#unread
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Spendenfee
Beiträge: 73
Registriert: So 11. Feb 2018, 14:06
Clubmitglied: Ja

Re: Chrom und Flammen

Beitrag von Spendenfee »

Hallo liebe Mustangfreunde,

es wäre richtig klasse, wenn sich aus Eurer Gruppe ein paar Leute bereit erklären wollen, um Spendenfahrten in Recklinghausen zu machen.

Von Chrom und Flammen waren 2 Leute in Hattingen und haben sich für unsere Spendenfahrten interessiert. Es werden wohl 1500 US Cars erwartet. Da könnten die Einnahmen für hilfsbedürftige Kinder richtig gut werden.
Eintritt ist frei für die Spenfahrer :D

Ich freue mich schon darauf und hoffe auf viele Spendenfahrer.

Bis bald
Liebe Grüße
Sabine
Wenn nicht jetzt - wann dann.....
Benutzeravatar
Prüfer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 Mustang Cabrio
Karmann Ghia 63

Re: Chrom und Flammen

Beitrag von Prüfer »

Schade ich würde gerne mitmachen, aber da ich bis zu einen Bestimmten Termin durch meinen Umbau fertig sein muss kann ich leider so etwas nicht fest Zusagen. Könnte das nur kurzfristig entscheiden.

Gruß Holger
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Ruhrpott“