Schrauberwerkstatt

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Blackdog
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 13:46

Schrauberwerkstatt

Beitrag von Blackdog »

Hallo in die Runde,
ich möchte in der Nähe von Idstein eine Werkstatthalle ca. 250qm., Monatsmiete 330Euro übernehmen. Vielleicht hat jemand Interesse an einer Beteiligung. Näheres über PN.
Viele Grüße
Hans
Blackdog
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 13:46

Re: Schrauberwerkstatt

Beitrag von Blackdog »

Wow, das ging schnell. Dann hat der 08er endlich 'nen 66er Kumpel.
Benutzeravatar
schmitzke
Beiträge: 903
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 17:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache

Re: Schrauberwerkstatt

Beitrag von schmitzke »

Hallo Hans,

wenn ich nicht bereits eine großzügige Garage fest in Aussicht hätte, wäre Dein Angebot mit Sicherheit auch was für mich gewesen.
Gruß Carsten

Bild
Blackdog
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 13:46

Re: Schrauberwerkstatt

Beitrag von Blackdog »

Hallo Carsten, sollte dein Vorhaben wider Erwarten fehlschlagen, dann rücken wir zusammen
Benutzeravatar
_dirk
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Jan 2019, 15:42
Fuhrpark: 66er Coupe, auf dem Weg zum H und Zulassung

Re: Schrauberwerkstatt

Beitrag von _dirk »

Wow, ihr habt aber gute Preise in eurer Gegend.
Ich bin schon froh gewesen eine 110m2 Halle gekauft zu haben, welche vorher 500€ Monatsmiete gebracht hat.
Hier ist an Schrauberhallen einfach nichts zu bekommen.
gr
_dirk
gr
Dirk
Blackdog
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 13:46

Re: Schrauberwerkstatt

Beitrag von Blackdog »

nee Dirk, eher selten. War einfach Glück. Allerdings mußte ich einige Jahre zusehen, wie der Vormieter seinen Schrott fast täglich rangierte. Endlich ist's ein Ponystall.
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“