Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

MEIN LETZTER MUSTANG. JETZT FÜR 19900 EURO STATT 23900 EURO.

Wirklich guter Mustang zu einem wirklich guten Preis. Wunderbar gerade, ungeschweißt und rostfrei. Top Lack. Sauberes neues Interiour. Sehr gute Technik. Motor full power. Getriebe und HA, alles top. Rundum ein super Mustang mit einem extrem guten Preis/Leistungsverhältniss.

Dieses schöne 66er Coupe kauften wir von Louden Holiday und Virginia Lou aus Oregon. Der Mustang wurde am 20sten September 1965 in San Jose gebaut und derzeit auch im selben kalifornischen Distrikt verkauft. Irgendwann wanderte er dann die Westküste hoch nach Oregon. Der Unterboden ist ungeschweißt. Der Wagen wurde dort im Jahr 2000 aufwändig restauriert. Die Besitzer scheuten keine Mühen und Ausgaben. Das Pony wurde für amerikanische Verhältnisse außerordentlich gut und teuer lackiert. Alle Karosseriedichtungen wurden erneuert. Eine neue Windschutzscheibe wurde montiert. Alle Fensterantriebe wurden überholt. Laut den Besitzern soll für den Lack der Farbton „Plum Crazy“ aus dem Mopar Tuschkasten ausgewählt worden sein. Zusätzlich wurde der perfekt lackierte Wagen mit typisch amerikanischem Pin-Striping verziert. Auch dies wurde vom Profi ausgeführt. Desweiteren wurde das komplette Interiour erneuert. Teppich, Himmel, Türverkleidungen, Sitzbezüge, Armaturenbrett. Ein überholter 289er wurde eingesetzt , sowie ein überholtes C4 Automatikgetriebe. Coole Sportfelgen wurden gekauft. Eine Doppelrohranlage für den kernigen V8 Sound montiert. Alle Firmen die am Mustang mitgewirkt haben, sind in einem Bilderrahmen mit ihren Business Cards verewigt worden. Aktuell wurden hier gerade noch mal 2000 Euro für die deutsche Zulassung investiert. Der übliche bürokratische Papierkram. Die unteren Querlenker kamen komplett neu. Der Umlenkhebel der Lenkung (Idler Arm). Bremsschläuche, Zündkabel und Verteilerkappe, Scheinwerfer und Warnblinkanlage. Motoröl und Filter. Etc. Etc. Der Mustang läuft und fährt super. Tüv und H-Zulassung sind neu. Preis VB: 23900 EURO. Update: Gerade wurde noch ein nagelneuer Edelbrock 4fach Vergaser montiert. Andere Räder wären eventuell auch möglich. Zum Beispiel ein Satz American Racin Tourque Trust D.



Mobile Link: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sh/hnh8zy6fquyr ... U4R4a?dl=0

Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sh/vh33wyxohyjl ... FF5ha?dl=0

K1024_IMG_2109.JPG
K1024_IMG_2109.JPG (176.3 KiB) 2846 mal betrachtet
K1024_IMG_2123.JPG
K1024_IMG_2123.JPG (157.2 KiB) 2846 mal betrachtet
K1024_IMG_2142.JPG
K1024_IMG_2142.JPG (156.26 KiB) 2846 mal betrachtet
K1024_IMG_2185.JPG
K1024_IMG_2185.JPG (175.36 KiB) 2846 mal betrachtet
K1024_IMG_2163.JPG
K1024_IMG_2163.JPG (125.51 KiB) 2846 mal betrachtet
K1024_IMG_2112.JPG
K1024_IMG_2112.JPG (163.03 KiB) 2845 mal betrachtet
Benutzeravatar
PonyPhil
Beiträge: 309
Registriert: Do 18. Jan 2018, 09:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupé 302 J-Code

Alltag: Skoda Octavia RS245 Combi

Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Pontiac LeMans Sport Coupé 1973
Mercedes SL450 W107 1973

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy

Beitrag von PonyPhil »

Hey Matze, ist echt ein toller Wagen wie wir ja letzte Woche live sehen konnten. Technisch und optisch wirklich klasse. Farbe ist immer Geschmackssache aber Eigentlich viel zu günstig, hoffe er findet bald eine schöne Garage 8-)
Beste Grüße Philipp

Bild
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Beitrag von NOLIMITS »

MEIN LETZTER MUSTANG. JETZT FÜR 19900 EURO STATT 23900 EURO. Wer den jetzt nicht kauft ist selber schuld. Wem die Farbe nicht passt kann ihn halt lackieren.

Have a nice weekend, Matze.
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Beitrag von Hugo89 »

Hörst du mit dem Importgeschäft auf?
Grüße
Sebastian

69er Mach1
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Beitrag von NOLIMITS »

JA
SirQuiggly
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:17

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Beitrag von SirQuiggly »

:shock:
ohh,schade!
hab ne Nachricht geschickt.
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1022
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Beitrag von Twilight »

NOLIMITS hat geschrieben:JA
Hi Matze,

Wundert mich nicht bei der Preis- und Zustandsentwicklung letzten Jahre in den Staaten... Schade eigentlich... :(
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1022
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Beitrag von Twilight »

... und dazu noch die typisch deutsche Einstellung für 30k einen Oldtimer mit modernen Fahreigenschaften ohne Folgereparaturen und -Kosten zu erwarten... :!:
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Mistertacobell
Beiträge: 652
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Beitrag von Mistertacobell »

Schade Matze das du aufhörst aber das zeigt auch deinen ehrlichen Charakter und das du sehr viel anders bist als viele Händler! Der Markt wird mit überteuerten Coupes überflutet die drüben zusammengeschustert werden und die finden leider auch alle ihre Käufer !Wenn ich sehe was da im Bundle von dem bekannten Ebayseller in Kürze in einer D/NLGrenzstadt auftaucht !LG ALEX
STFN
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 14:02
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupe, lime-gold, 1-owner-family, California Black-Plater

Re: Mustang Coupe 1966 Plum Crazy 19900 EURO

Beitrag von STFN »

Was soll man sagen - es werden noch viele Kommentare bzgl. Deiner Einstellung zur Händlertätigkeit folgen, da bin ich mir sicher. Aber auch jetzt schon gilt: "it´s all said..." :cry:
Danke für alles - ob hier im Forum oder darüber hinaus - bleib wie Du bist!!!
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“